preload
basicPlayer

Müller, Gomez, Dilrosun, Ibisevic - 3 aus 4

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
MrSpock
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 07:56   Titel: Müller, Gomez, Dilrosun, Ibisevic - 3 aus 4 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich tu mich schwer mit meinen Stürmern. Wer geht auf die Bank?
Hertha spielt in Mainz, da würde es sich eigentlich lohnen Ibisevic und Dilrosun aufzustellen. Gomez mit Stugge gegen Hannover eigentlich auch und eben Müller, der ja eigentlich immer spielt...

Wer muss auf die "Bank"?

Aktuell sitzt Ibisevic draußen. Traue irgendwie den Bayern nicht und überlege sogar Müller draußen zu lassen.

RH bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich stehe vor demselben Problem! Traue den Bayern durchaus den nächsten peinlichen Auftritt zu. Müller hat nach einem tollen Start leider nichts mehr gezeigt. Trotzdem holt er auch ohne Tore 2-4 Punkte. Die hast Du auch gegen Gladbach sicher. Dilrosun hat mit Hertha einen Lauf und mit Mainz eine lösbare Aufgabe! Trifft er, winken 7 Punkte + X. Trifft er nicht, könnten es auch nur 0-2 Punkte sein.

Da Du mit Ibisevic/Dilrosun bereits einen Berliner im Kader hast, sehe ich einen leichten Vorteil für Müller. Ich würde nicht zwei Berliner auswärts bringen und im Gegenzug die Bank, Müller, draußen lassen.

Hilf bitte hier:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5103365#5103365
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group