preload
basicPlayer

Müller vs Dilrosun

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 13:19   Titel: Müller vs Dilrosun Antworten mit Zitat

Hey Leute,

habe ein echtes Luxusproblem im Sturm:

Mit Kruse, Müller, Alcacer und Dilrosun habe ich 3 echte Granaten und einen aktuellen Shooting Star!

Da bei Bayern der Wurm drin ist und mit Gladbach kein schlechter Gegner kommt, überlege ich Müller mal draußen zu lassen und Dilrosun in Mainz zu bringen.

Paco und Kruse sind gesetzt.

Was denkt ihr?

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrSpock
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe, haben wir ja wirklich ein ähnliches Problem.

Es ist halt die Frage ob Bayern verunsichert oder sehr überzeugend spielen wird - ich weiß es auch nicht.
Der Hertha traue ich schon nen Sieg zu, auch wenn die Statisti dagegen spricht.

An deiner Stelle würde ich am ehesten paco oder Kruse draußen lassen (auch wenn die bei dir gesetzt sind, sry^^).
Bremen auswärts gegen Wobu die auch mal wieder gewinnen müssen und Dortmund gegen unangenehme und sehr defensiv-starke Augsburger.

Bei Müller vs Dilrosun ist es halt nen Coinflip, genau wie bei mir
Kann dir da also leider nicht helfen, weiß es ja selbst nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group