preload
basicPlayer

Bitte um Kader Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 10:05   Titel: Bitte um Kader Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Bitte mein Kader mal bewerten! Vielen dank euch!!

Gruß
David
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Griezmann, netter Kader

Direkt zur Bewertung:

Tor: Sommer ist ein guter! Wie du bestimmt gehört hast, sind bei Sofascore keine 100 oder gar 150+ Bewertungen von Torhütern zu erwarten. Mit Sommer hast du keinen Fliegenfänger, würde es allerdings immer mal wieder beobachten, wie er sich inn der Saison entwickelt. Alternativ empfehle ich immer in Angesicht von Sofascore bei Bedarf denn TW gegen einen 160.000 TW zu tauschen um somit knapp 2-3M Kapital für eine andere Position zu haben, die mehr Punkte einbringen kann. Solltest du an Sommer festhalten, würde ich mich um den zweiten TH von Gladbach bemühen.

Abwehr: Ich spiele selbst auch mit 3 Leuten in der Abwehr, da es schwierig ist, für vernünftiges Geld einen punktenden, stürmenden oder Std.-Situation schießenden. Hier ist trotzdem einiges an Handlungsbedarf: Ich sehe Wendt nicht vorne, genauso wie Augustinsson. Bell traue ich etwas über 100 Punkte zu. Da du tja wie ich sehe Wendt als Notnagel verpflichtet hast, um für die Position keine Minuspunkte am nächsten Spieltag zu erhalten, würde ich hier definitiv nachbessern. Solltest du Allerdings der Meinung sein, die Abwehr wird nicht viel reissen, und die Punkte kommen über MF und ST kommen, würde ich es lassen, beide werden eher keine Negativpunkte machen.
Trotzdem: Insofern Geld da ist, aufjedenfall dran arbeiten.

Mittelfeld: Eigentlich ziemlich gut besetzt - ABER:
Lazaro hat momentan einen irre Lauf, sowie Hertha im allgemeinen. Ich würde Herthas Leistungen in der nächsten Zeit beobachten und hieraus meine Schlüsse ziehen. Sobald Hertha strauchelt, wird Lazaro auch weniger punkten und sein MW fallen. Ich würde daher immer die Möglichkeit beibehalten, Lazaro im Notfall am Ende eines Spieltages verkaufen zu könnnen.
Delaney: Habe ich selber, und ich halte viel von ihm - Die Frage ist allerdings, was Favre plant. Gegen Monaco hat er z.B. extrem gut gespielt. Ich denke allerdings, dass im MF beim BVB viel rotiert werden wird. Die Frage ist, ob Delaney dem zum Opfer fallen wird oder nicht. Hier würde ich auch versuchen, zeitnah reagieren zu können - Beobachte das Mannschaftsgefüge des BVB und die Leistungen von Delaney. Ich selber spiele auch langsam mit dem Gedanken, ihn zu verkaufen um in der Länderspielpause durch u.U. gefallene MW einen "Safe Start11 Mittelfeldspieler zu holen". Klaassen find ich pers. gut! Bittencourt für den Preis ist angemessen, erwarte knapp unter 100 Pkte von ihm.

Kurzfassung: Stand jetzt starkes Mittelfeld aber umbedingt wachsam sein!

Sturm:

Puh, die Namen sind schon "oho".
Reus: Keine Frage, Granate solange er nicht verletzt ist.
Brandt: Großes Fragezeichen für mich: Leverkusens Leistungen waren in den ersten paar Spielern wirklich sehr durchschnittlich. Brandt an sich ist ein extrem guter Spieler, der Potenzial für gut 150+ Punkte hat- wenn den die Mannschaft stimmt. Hier würde ich auch weiter beobachten... Für 8 Mil kann mann viel machen...
Burgstaller: Ist für mich im Kreise deiner Mannschaft ein Durchhängen - Ich erwarte ehrlich gesagt diese Saison nicht viele Punkte von ihm. Die 3 Mil wären vllt woanders besser investiert.
Von Kruse halte ich viel, der wird dir viele Punkte bringen, der SVW ist auch gut drauf im Moment.


Insgesamt ein ziemlich starker Kader - Stand jetzt! Beobachte die von mir angesprochenen Spieler und reagiere dementsprechend. Leider weiß ich dein momentanes Budget nicht, aber an mehreren Positionen würde ich etwas nachbessern. Solltest du +- 0 sein, würde ich z.B. mittelfristig überlegen Brandt+Burgstaller zu verlaufen. Du hättest dann knapp 11 Mio, mit denen du die Abwehr aufwerten, oder einen stärkeren, Gesetzteen Stürmer für 11M (die gibt es) kaufen könntest.

Liebe Grüße, RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528381
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group