preload
basicPlayer

Florian Kainz, MIT --> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Florian Kainz MIT -> STU

Im aktuellen System der Bremer agiert Kainz als einer der Flügelspieler. Er ist hier eine Alternativoption zu Osako, Rashica und J. Eggestein, die alle 3 bei Comunio derzeit als Stürmer gelistet sind.
Geht man also von einem 4-3-3 aus, halte ich eine Verschiebung von Kainz in den Sturm für sinnvoll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Setidem Kohfeld in Bremen Trainer ist, spielt Werder fast immer 4-3-3 als Grundformation. Daher denke ich, dass Kainz bei Comunio besser ein Stürmer wäre.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Wegen all dieser Gründe haben wir uns damals dazu entschieden, dass wir jeden Spieler individuell beurteilen und in einem 4-2-3-1 in der Dreierkette sowohl Comunio-Stürmer, als auch Comunio-Mittelfeldspieler spielen können. Ebenso haben wir damals die Regel eingeführt, dass wir die Spieler zwischen Sturm und Mittelfeld nur dann verschieben, wenn sich die Position Grundlegend ändert, also zB wenn von einem 4-2-3-1 dauerhaft auf 4-3-3 oder 4-4-2 umgestellt wird. Oder auch in Einzelfällen, wenn zB ein Spieler neben seiner Position in der Dreierkette auch als MS oder DM/ZM eingesetzt wird.


Kainz spielt hauptsächlich auf den Flügeln, also entweder ein 4-3-3-Flügelstürmer oder ein 4-2-3-1-Wackelspieler. Da er mehrmals auch für Stürmer eingewechselt wurde und dann sehr offensiv zum Einsatz kam, halte ich hier einen Wechsel nach Comunio-Entscheidungsgrundlage für sinnvoll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group