preload
basicPlayer

Auf Kramaric oder Bruun Larsen setzen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Nobson
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.09.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 14:30   Titel: Auf Kramaric oder Bruun Larsen setzen? Antworten mit Zitat

Das ist mein erster Post!

Was sagt ihr zu meinem Kader, wo kann ich mich noch verbessern?

TW: Pavlenka, ist momentan das Beste, was es bei uns noch auf dem TM gab. Habe ich erst mit Casteels getauscht.
ABW: Bin ich sehr zufrieden mit. Mwene ist Speku und verkaufe ich noch. A. Hack ist Backup
MF: Habe mir Kampl und Herrmann gegönnt. Walace, Kunde, Haberer will ich in der LSP noch verkaufen.
ST: Plea, Reus sind gesetzt. Die Frage ist, ob ich Krama oder Bruun Larsen verkaufen soll? Habe ca. 18 Mio. Minus. Stindl ist Backup. Bebou ist Speku und wird demnächst verkauft.

Was sagt ihr dazu?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Oha, Stindl Backup?
Naja, Plea knipst ja auch, trotzdem find ich den Gedanken komisch Stindl als Backup zu haben ^^

Wenn du Haberer, Mwene, Walace und Bebou verkaufst sind das mit aktuellem MW 8,4 Mio. Sind also noch 9,6 Mio zu tilgen.

Du bist trotzdem noch sehr Mainz lastig. Ich mein die spielen gut bisher, Martin top. Bell auch gut, aber sehe Martin noch davor was Ausbeute angeht. Und du hast Hack als Mainzer Rückkehrer der hoffentlich S11 und Leistungsträger wird. Also würd ich mich ehrlich gesagt von Bell trennen. noch -6,6 Mio.

Kunde ist ebenfalls eine Bank im Mainzer Mf. Du willst ihn abgeben und Gbamin halten denk ich, Latza speku? Wieder drei Mainzer in einer Position.. würd ich ausdünnen. Aktuell halte ich von Kunde mehr als Gbamin. Latza bei dem Preis noch halten. Sind dann noch -2,5 Mio.
Muslija Speku für länger wahrscheinlich?

Dann der Sturm.. puh.. Kramaric grad in einem Leistungstief, Bruun in einem Leistungshoch, Aber... er hat 4 Spiele bisher gemacht und wurde in 3en ausgewechselt. Er ist eben auch noch jung und ist fraglich ob er so eine Form lange halten kann. Und im Sturm sind viele Konkurrenten. Würde tatsächlich Bruun abgeben und Kramaric evt halten.. er wird schon wieder hoch kommen und Punkte machen. Und natürlich Tore schießen.

Wenn du Bruun abgibst biste bei +7,2 Mio.
Tor ist gut.
Mf ist mit James, Kampl, Kunde und einwechsler Herrmann sehr gut meiner Meinung nach.
Sturm mit Stindl, Plea, Reus und Kramaric absolut top, fast schon einer zuviel. (muss man gucken ob man kramaric abgibt und zur rückrunde wiederholt oder Gladbach beobachten wie es bei den beiden knipsern weitergeht... ist sonst zuviel rumliegendes Kapital als backup, meiner meinung nach)
Abwehr mit Max und Martin sehr schön, Halstenberg scheint im moment auch top, aber frage ob er stamm bleibt. Hack als Mainzer nachrücker.
Also kannst du mit den 7,2 Mio gucken ob du in der Abwehr noch was schönes holst oder vielleicht im MF noch einen kracher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nobson
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.09.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung!!! )

Ja, ich habe viele Mainzer, eigentlich auch nur, weil, wie du schon sagst, die momentan konstant punkten und nicht überteuert sind. An Bell verkaufen hatte ich nicht gedacht, aber ist ein guter Hinweis.

Muslija ist eine längere Anlage, aber ich hänge jetzt nicht an ihm, also grundlegend könnte ich den im Notfall - um wieder vor dem Spltg. in Plus zu kommen - auch verkaufen.
Latza hatte ich geholt, weil der bei Sofascore wohl sehr gut benotet werden soll, ähnlich wie Hack und für den Preis kann ich nichts falsch machen. Mal sehen, wie er sich entwickelt.

Denke auch, dass ich Bruun verkaufe. Er hat jetzt 3-4 gute Spiele gemacht, aber wird bestimmt auch ein Formtief, schlechtere Spiele haben, wie du auch schon sagtest. Und für 10 Mio., halte ich ihn überbewertet.

Falls M. Kruse bei uns auf den Markt kommt, würde ich eher den holen und dann mal schauen, welchen ich von meinen Stürmern noch abgebe, dann evtl. Kramaric.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group