preload
basicPlayer

--->Paco Alcácer --> No risk no fun??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wieviel Risoko würdet Ihr wählen, um max. fun zu haben??
Low Risk
27%
 27%  [ 3 ]
Medium Risk
36%
 36%  [ 4 ]
High Risk
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 06:57   Titel: --->Paco Alcácer --> No risk no fun?? Antworten mit Zitat

Hey@all.
Ich hab spekuliert und Paco Alcácer gestern erstanden.
aktueller Kontostand: -13.93Mio

Low Risk:
Wenn ich Ihn mit dem aktuellen Angebot wieder verkaufe, habe ich gut Asche um weitere Qualität z.B. für die Abwehr zu besorgen.
F. Müller
Mukiele - Gebre Selassie - Hack (Brenet/Mwene/Adams) +Neuverpflichtung >5Mio
Kampl - Lazaro - D. Caligiuri - Baku (Behrens/Kerk)
Robben - Finnbogason (Weydandt)


Medium Risk:
Ich finanziere Paco Alcácer über Robben+Weydandt+Brenet. Dann habe ich einen dünnneren Kader und eine Wette am Laufen, dass in der nächsten Zeit der BVB den FCB weiter im Momentum voraus eilt.
F. Müller
Mukiele - Gebre Selassie - Hack (Mwene/Adams)
Kampl - Lazaro - D. Caligiuri - Baku (Behrens/Kerk)
Paco Alcáncer - Finnbogason


High Risk:
Ich finanziere Paco Alcácer über Lazaro+Baku/Behrens+Brenet+Adams. Das gibt "hoffentlich" über die gesamte Saison max. Power im Angriff, und einen sehr dünnen Kader.
F. Müller
Mukiele - Gebre Selassie - Hack (Mwene)
Kampl - D. Caligiuri - Behrens (Kerk)
Robben - Finnbogason - Paco Alcáncer


Stimmt doch bitte!!!
Und eure Begründungen würden mich natürlich auch sehr interessieren.
Also wenn Ihr noch Lust und Zeit habt, dann schreibt noch eure Meinung hierzu.
-> Eine gleichwertige Gegenhilfe ist eh klar.

Have fun.
Nach oben
Nafael
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich für die Low Risiko variante entscheiden,
ich finde den Paco aktuell max. überbewertet (vom MW), daher würde ich ihn ohne zu überlegen nach ein paar tagen abgeben, kein spieler ist bei comunio über 20 Mio. wert... daher schnell weg, sollte er eines Tages wieder kommen, gerne wieder holen (bei ca. 13 Mio.) aber davor würde ich diesen Spieler weghauen, finde du reist bei den anderen Varianten dein Kader zu sehr auseinander,...

außerdem hast du dann mit Robben und Finbogason zwei top stürmer, die sicherlich auch viele Buden machen werden

Danke Dir auch für deine Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn auch abgeben. Ist momentan einfach zu teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für High Risk gestimmt....

...für Paco verzichtest Du auf eine Neuverpflichtung in deiner Abwehr, Lazaro und Baku! Ok! Alles zu verkraften; Dein Stamm bleibt und mit Paco hast Du die Waffe in dieser Saison. So würde ich das machen!

Spontane Frage an Dich: Für wen würdest Dich zw. Bruun Larsen und Rebic entscheiden (alleine im Hinblick auf kommende Saison). Antwort gerne hier reinschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin für Medium Risk. Wenn es nach Punkte und Preis geht, sind auch die meisten Bayernspieler überteuert. Besonders wenn eine Formdelle da ist und Rotationsgefahr besteht. Lazaro, Caliguri bringen bestimmt nicht weniger Punkte ein. Caliguri kommt mit Schalke sogar gerade erst in Form. Robben hat mal Sahnetage, aber das rechtfertigt nicht 10mio MW. Das war früher mal. Die Zeit ist leider vorbei.

Zu Paco: Es ist völlig klar, dass er das Niveau nicht halten kann. Wären bei seinem aktuellen Schnitt 500+ Punkte. Ich denke aber dass er so konstant ordentlich bis sehr gut punktet, dass er 1.) seine 200 Punkte bringt und 2.) sein MW gar nicht so sehr abfallen wird (Vlt um 3-4mio auf Lewa Niveau). Das heißt, WENN du was besseres findest, ihn immer noch für gut Cash verkaufen kannst. Bis dahin hat er aber Punkte gebracht. In deinem Fall macht es wirklich Sinn. Ich müsste zB meine Besten Hazard und Thiago abgeben, was Quatsch wäre.

Behalte ihn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


farnus5 hat folgendes geschrieben:
Habe für High Risk gestimmt....

...für Paco verzichtest Du auf eine Neuverpflichtung in deiner Abwehr, Lazaro und Baku! Ok! Alles zu verkraften; Dein Stamm bleibt und mit Paco hast Du die Waffe in dieser Saison. So würde ich das machen!

Spontane Frage an Dich: Für wen würdest Dich zw. Bruun Larsen und Rebic entscheiden (alleine im Hinblick auf kommende Saison). Antwort gerne hier reinschreiben.


Hey FARNUS5
Danke für deine Einschätzung.
Ich würde wohl auf Bruun-Larsen setzten, da ich Rebic spätestens in der kommenden Saison nicht mehr in der BULI sehe. Gut das kann bei Bruun-Larsen auch passieren, aber nach meiner Meinung mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group