preload
basicPlayer

Qual der Wahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Stümer sollte man abgeben?
Joelinton
25%
 25%  [ 1 ]
Volland
0%
 0%  [ 0 ]
Gregoritsch
0%
 0%  [ 0 ]
Ibisivic
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2018 12:23   Titel: Qual der Wahl Antworten mit Zitat

Hallo,

aktuell habe ich im Sturm Joelinton, Volland und Gregoritsch.
Auf dem Transfermarkt tauchte nun Ibisivic auf. Mir stellt sich nun die Frage ob er ein Upgrade zu einem meiner aktuellen Stürmer sein könnte und mit wem ich ihn tauschen könnte bzw. ob ich überhaupt einen Tausch machen sollte.. Würde mich über eure Meinung freuen.
habe auch mal eine Umfrage erstellt wo man den Stürmer wählen kann welcher "schlechter" ist als die anderen.
Nach oben
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2018 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

Ibisevic und die Hertha haben einen Superstart in die Saison hingelegt. Vom Potential her könnte der auch anhalten - wird interessant zu beobachten. Ibisevic ist ein Knipser, aber ohne Tor geht bei ihm wenig (oder nur Negatives). Zudem hängt ihm Selke im Nacken, der nicht durchgängig draußen sitzen wird - tippe, dass er eine Chance bekommt, wenn Ibisevic mal schwächelt und das wird Ibisevic mal. Dann ist die Frage, wie sich Selke macht.

Joelinton finde ich persönlich stark, weil er immer mal trifft und v.a. viele Aktionen hat oder Bälle festmacht. Finde ihn wichtig für das Spiel der Hoffenheimer.

Volland und Bayer werden meiner Meinung nach eher besser als schlechter spielen und somit ist Volland auch weiterhin ein zuverlässiger Punktelieferant.

Gregoritsch hat Finnbogasson vor sich, kommt mehr aus der Tiefe, spielt dort wieder seine Stärken aus und wird dir noch einige Tore und Punkte schenken. Bei ihm sehe ich auch keine Verkaufsgründe.

Bitte hilf mir auch https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5104302#5104302
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group