preload
basicPlayer

Kann zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Götze kaufen?
Ja
50%
 50%  [ 2 ]
Nein
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 13:24   Titel: Kann zu Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Bei mir ist m. Götze auf den Markt und mir fehlt nun mal ein BVB Spieler.. für mich persönlich absolutes no Go da BVB= Top Mannschaft...

Was meint ihr, gelingt Götze nun den Durchbruch?! Kostet halt etwas mehr als 4 Mio. Nicht gerade ein Schnäppchen für einen nicht Stamm Spieler

Würde dafür Mendyl und Sobotka abgeben.. Konto aktuell auf 0..Team wäre dann:

Werner;Robben;Stindl
Demirbay;bargfrede;Thiago;GÖTZE
Rekik;Hasebe;Wendt;
Müller

Gerne auch RH bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Okt 2018 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Diavolo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht mehr daran, dass Götze noch einmal der Durchbruch gelingt, vor allem nicht unter Favre. Für mich ist der Kerl verbrannt und ein ewiges Talent. Ich hoffe der BvB kann ihn im Winter loswerden.
_________________
Heja BvB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar BVB Fan und ebenfalls mit Götze in die Sauson gegangen (knapp 6Mille bezahlt), habe mich aber relativ schnell von ihm getrennt. Es sind einfach zu viele Spieler auf seiner Position, die besser performen und sollte Dortmund die nächsten 2-3 Spiele gewinnen, wird Favre ihn bis zum Winter nicht mehr reinrotieren. Also eher ein NEIN.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528613
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group