preload
basicPlayer

Kann zu! Danke an die Helfer!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

James holen?
Raffael und Wagner agbeben
40%
 40%  [ 2 ]
Raffael und Kono abgeben
0%
 0%  [ 0 ]
Wagner/Kono/Laimer abgeben
60%
 60%  [ 3 ]
James nicht holen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Jenne02
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2018
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 07:56   Titel: Kann zu! Danke an die Helfer! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

aktuell ist James bei uns auf dem TM!

Der ist aber nur finanzierbar, wenn ich a) Raffael und Wagner oder
b)Raffael und Kono, oder gar c) Wagner/Kono und Laimer abgeben oder
d) James nicht holen

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von Jenne02 am 17 Okt 2018 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael ist zu alt, zu anfällig, zu langsam und hat keinen sicheren Stammplatz mehr. Wagner spielt unter Kovac keine Rolle --> James für die beiden holen, auch wenn er selber auch ein schweres Standing bei Kovac hat.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch James holen.. der Punktet ziemlich gut..

Raffael feiert nun wieder sein Comeback, aber keine Ahnung ob er sich durchsetzten wird. Er ist nicht mehr der jüngste und hat viel Konkurrenz..
Stindl wieder fit und Plea begeistert derzeit..

Für Wagner sehe ich auch schwarz.. wenn er mal spielt ist es trotzdem nicht garantiert, dass er gut punktet...

Daher Raffael und Wagner abgeben..

Bitte hilf mir auch: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528643
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group