preload
basicPlayer

Andrej Kramaric, STU --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam muss man mal über Andrej Kramaric sprechen. Spielt diese Saison primär im zentralen Mittelfeld, im Sturm sieht Nagelsmann derzeit andere. Bislang hat er noch nicht genug Spielanteile, aber Tendenz geht Richtung Mittelfeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also heute war er linker Stürmer im 3-4-3. Dazu kommen noch zwei Einsätze als Doppelspitze im 3-5-2 und eine Einwechslung für den Innenverteidiger Adams gegen Freiburg, bei der er dann ebenfalls im Sturm gespielt hat.
Dagegen stehen zwei Einsätze im Mittelfeld. In so einem Fall würde ich eher einen Mittelfeldspieler zu einem Stürmer machen, als einen Stürmer ins Mittelfeld zu versetzen.
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Laut LI war er heute auch im Mittelfeld aktiv, hab das Spiel aber auch nicht gesehen. Zum Zeitpunkt des Posts hat ihn auch der Kicker im MF geführt. Ich hab mal kurz überflogen, am 3., 5. und 6. Spieltag hat er im Mittelfeld gespielt, dazu in der CL gegen Donezk. Sollte man zumindest iim Auge behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
Laut LI war er heute auch im Mittelfeld aktiv, hab das Spiel aber auch nicht gesehen.


Hoffenheim hat heute 3-4-3 gespielt und Kramaric war der linke Flügelstürmer.


addicted hat folgendes geschrieben:
mal kurz überflogen, am 3., 5. und 6. Spieltag hat er im Mittelfeld gespielt


Am 5. Spieltag wurde er zwar für einen Mittelfeldspieler eingewechselt, hat aber als Mittelstürmer gespielt.
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2018 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern wieder im Mittelfeld gespielt, was in Zukunft durch die starke Leistung von Belfodil, Joelinton und Nelson auf den Sturmpositionen auch nicht unwahrscheinlicher wird. Kann ich persönlich ja nicht nachvollziehen, weil das absolut nicht seine stärkste Position ist. Mal sehen, was draus wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2018 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber ich habe schon bei Brenet geschrieben, dass es gestern definitiv nicht die Aufstellung auf Feld gab, wie sie überall zu lesen ist, denn Brenet hat auf keinen Fall als linker Verteidige gespielt.
Ob es am Ende jetzt ein 4-4-2, 4-3-3, 3-4-3 oder 3-5-2 war kann man durch die Heatmaps nur sehr schwer erkennen, besonders da Stuttgart ja fast das ganze Spiel in Unterzahl gespielt hat.

In der Champions League gegen Lyon war er aber auf jeden Fall als Stürmer unterwegs.
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2018 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch schon bei Brenet reingepostet, aus dem offiziellen Spielbericht der TSG-Seite:

Vor Oliver Baumann spielte Joshua Brenet für Nico Schulz. Gemeinsam mit Kevin Vogt, Ermin Bicakcic und Pavel Kaderabek bildete der Niederländer die Viererkette.

Zu Kramaric: Habe nur die Konferenz gesehen, da war er aber jedes Mal deutlich hinter der Sturmreihe im Mittelfeld zu erkennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2018 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
Habe nur die Konferenz gesehen


Blöde Frage: war Hoffenheim nicht das Einzelspiel um 18:30?
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2018 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, sorry, verkaterter Kopf. Irgendwie hab ich an die Hertha gedacht. Blaues Logo?

Vom Hoffenheim-Spiel hab ich alles bis auf die ersten 20 Minuten gesehen. Der Platzverweis ist mir deshalb auch entgangen, auch etwaige Verschiebungen in die Überzahl-Situation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2018 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dass kann ja passieren

Ich habe es bereits bei Brenet geschrieben. Ich geh davon aus, dass Hoffenheim auf den frühen Platzverweis reagiert hat und das System umgestellt wurde. Wie es daher über 85 Minuten (Nachspielzeit mitgerechnet) im Endeffekt auf der Taktiktafel aussah ist nur schwer zu sagen.
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2018 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Im Pokal war er wieder im Mittelfeld unterwegs. Tut mir weh, da ist der doch verschenkt. Merkt man immer wieder...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2018 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern in der CL schon wieder im Mittelfeld. Nagelsmann ist echt nicht einzuschätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kramaric spielt zwar hin und wieder im Mittelfeld, aber für eine Umstellung ins Mittelfeld fehlt die Konstanz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2018 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten Bundesligaspielen wurde Kramaric quasi durchgehend hinter zwei gelernten Stürmern im offensiven Mittelfeld eingesetzt und davon auch nur einmal auf der Außenbahn, die ja manche auch dem Sturm zuordnen wollen zumindest bei Spielertypen wie Hazard, Gnabry und anderen. Er spielt in der Buli seit Wochen eine offensive Mittelfeldposition und sollte das bis zur Winterpause so bleiben ist eine Änderung auf Mittelfeld durchaus diskutabel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2018 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Jorom96 hat folgendes geschrieben:
Kramaric spielt zwar hin und wieder im Mittelfeld, aber für eine Umstellung ins Mittelfeld fehlt die Konstanz


Ich sehe Kramaric in der Buli seit Oktober nur noch im Mittelfeld. Da dies ja ein Buli-Managerspiel ist sollte da definitiv drüber nachgedacht werden. Ich persönlich hoffe, dass dies eine der ein zwei noch offenen Entscheidungen ist, von denen die Moderatoren in mehreren Posts in diesem Forum schreiben. Sollte Kramaric auch die letzten Spiele hinter Joelinton, Nelson, Szalai oder Belfodil spielen ist eine Umstellung durchaus realistisch. Aber gut, der Trainer heißt Nagelsmann, also abwarten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group