preload
basicPlayer

Läuft nicht bei mir, bräuchte paar Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 15:19   Titel: Läuft nicht bei mir, bräuchte paar Tipps Antworten mit Zitat

Hey com,
Hab jetzt letzte Woche Duda verkauft, da ich dachte das Geld wäre bei Dilrosun und Sabitzer besser investiert. Letzten beide Spieletage liefen nicht so prickelnd. Fast die Hälfte war nicht in der s11, daraufhin hab ich Müller verkauft und jetzt warte ich mit 8.5 mio auf was nettes. Irgendwelche kaufempfehlungen oder andere Tipps?

Gruß Dennis
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Elvedi, Willems, Harit und Pulisic ggf. ersetzen. Am ehesten kann man Harit und Willems noch eine Chance geben für den MW, Elvedi und Pulisic punkten zu schlecht finde ich.

Kaufen:

Boetius sicher - hat Potential und selbst bei der 4:0 Klatsche zumindest keine Minuspunkte eingefahren. Da geht mehr

Castro ggf. - denke der kommt wieder besser in die Spur, auch der VFB insgesamt. Da kann man ihn für 3,25 ausprobieren

Darida ggf. - war bisher kein guter SofaScore Punkter, aber das war die letzten Saisons z.B. ein Lazaro auch nicht.

Weil er ggf. ins Auge sprint: Bell oder Niakathe müssen nach dem BMG-Spiel ggf. bereits nä. Wochenende für Hack weichen, daher würde ich aktuell die Finger von Bell lassen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Castro will ich nicht wieder im Team haben, hatte ihn erst in der Länderspielpause verkauft, da er nicht viel gerissen hat.

Harit hatte ich verletzt geholt und hat sogar direkt gespielt.. den möchte ich noch 1-2 Spieltage behalten (hatte gehofft, dass Schalke gewinnt ^^)

Bei Pulisic hoffe ich, dass er nächsten Spieltag von Beginn spielt. SofaScore hat ihn meiner Meinung zwei mal unfair bewertet.. Dortmund hat nen guten Lauf deshalb will ich auch da noch abwarten.

Willems geht dann auf dem Markt und ich versuche Darida zu kriegen.
Mal sehen was morgen noch so kommt..

Danke!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sofern Pulisic kein Tor macht, wird er von SofaScore immer "unfair" bewertet... siehe seine Punkte und Schnitt letzte Saison. Dafür ist der Preis einfach viel zu hoch.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 04:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind jetzt Herrmann, Sahin, Zimmermann und Muslija auf dem Markt.. wenn ich Willems verkaufe, habe ich ca 8.3 mio.
Möchte nun auf Herrmann und Muslija bieten oder gibt es eventuell noch bessere Vorschläge?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 06:03   Titel: Antworten mit Zitat

Muslija ja, Herrmann zu teuer für einen Einwechselspieler, der das letzte Spiel nicht mal eingewechselt wurde.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2018 05:34   Titel: Antworten mit Zitat

bräuchte nochmal rat:
götze, de guzman, sané, und ginczek sind unter anderem auf dem markt die interessant wären.
wenn ich dilrosun und pulisic (leider mit puli zu hoch gepokert) verkaufe, hätte ich knapp 12 mio zu verfügung.

Wen würdet ihr holen?
Danke!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2018 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Götze und Sané denke ich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2018 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir, TvT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2018 05:08   Titel: Antworten mit Zitat

Götze und ginczek verkaufen um Brandt zu holen? Würde dann Muslija aufstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group