preload
basicPlayer

Mit schwachem Sturm zur Meisterschaft ? - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2018 22:30   Titel: Mit schwachem Sturm zur Meisterschaft ? - RH Antworten mit Zitat

Moin ich würde gerne wissen wie ihr mein Kader findet. Mein Kontostand beträgt -14mio. Hab aber auch noch eine Menge Spieler in der Hinterhand mit MW-Steigerung!

Gulasci
Margreiter - Ginter - Rekik
Hazard - Thiago - Bentaleb - Sabitzer
Kono - Selke - Ginczek

Kramaric, Bella, Hack, Baumgartlinger, Waldschmidt und Mvogo sind Ersatz und würden bei Verkauf Stand jetzt 19,5mio einbringen. Im Sturm hab ich viel Halbgares und kein Kracher. Meint ihr das reicht auf lange Sicht ? Würdet ihr stattdessen einen aus dem Mittelfeld abgeben ?

RH ist klar!
Nach oben
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2018 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Hilfe.
Deine Mannschaft sieht super aus! Hack scheinst du ja bereits verkauft zu haben. Zum Rest deines Teams würd ich sagen, mich über kurz oder lang auf jeden Fall von Sabitzer trennen zu wollen. Bis auf den 7. Spieltag hat er eher (unter-)durchschnittlich gepunktet. Meiner Meinung nach ist er überbewertet. Baumgartlinger kann man nach MW-Steigerung schon abgeben, muss man aber nicht. Wenn du ihn zusätzlich abgibst brauchst natürlich im MF oder der Abwehr Ersatz, um 4-3-3 oder 3-4-3 spielen zu können.
Im Sturm würde ich ehrlich gesagt sowohl auf Volland, als auch auf Kramaric setzen. Volland scheint kein schlechter Punktelieferant zu sein und Kramaric punktet mit durchschnittlich 3 Punkten/Spiel, obwohl er alles andere als in Top-Form ist. Auch wenns riskant ist, würd ich ihn durchschleppen.
Bellarabi kannst du jetzt noch ein Weilchen steigen lassen, dann aber verkaufen. Das selbe würde ich mit Ginczek und Waldschmidt tun. Denen traue ich es einfach nicht zu, auf Dauer überragend zu spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2018 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch eher von Kono als von Kramaric trennen... Schalke und Kono kommen ja gar nicht in die Spur. Kramaric wird wieder stärker da bin ich mir sicher

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2018 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

@senso Danke für deine Rückhilfe! Ich teile sie voll und ganz. Ich hab heute den Zuschlag für Volland erhalten, sodass ich nun 17mio im Minus bin. Aufrgund guter Angebote gehen Sabitzer (5,, Waldschmidt (4mio) schon heute weg. Bella sollte wohl noch mindestens auf 5-5,5mio steigen. Das wären alleine schon um die 14mio. Die fehlenden Mio hole ich dann, wie du bereits geschrieben hast über Ginczek, Selke oder Baumgartlinger. Je nach dem wie gut die Angebote sind. Kono ist bereits gestern verkauft worden. Keine Ahnung was Tedesco immer an die Di Santos und Burgstallers findet

Gulasci
Rekik - Ginter - Margreiter - frei
Hazard - Thiago - Bentaleb
Volland - Selke - Kramaric

Ich sollte knapp 1-2mio für ein günstigen 11.Mann haben. Im Moment ist genung "Kleinkram" auf dem TM, sodass ich es genauso wie du sagst, machen werden. Vielen Dank

@ TvT danke
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2018 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Elez als Lückenfüller
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2018 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir auch schon überlegt Elez zu holen. Er hat aber auch zweimal -2 Punkte bekommen trotz Sieg. Eigentlich ist mir das zu heikel. Dachte Vlt sogar an Russ. Hatte Abraham nicht was im letzten Spiel ?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2018 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Abraham scheint wieder fit zu sein, schau mal auf LigaInsider die prognostizierten Aufstellungen fürs Wochenende.

Elez ist halt gambling

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group