preload
basicPlayer

Kauf am Tag des erscheinens vom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2018 21:36   Titel: Kauf am Tag des erscheinens vom Computer Antworten mit Zitat

Hallo,
Kann man einen Spieler kaufen, der heute vom Computer aufgestellt worden ist oder nimmt der Computer die Gebote erst nach Ablauf der 3 Tage an...?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2018 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nein am gleichen Tag ist nicht möglich, frühstens am nächsten Tag, dann muss euer Comleiter allerdings die Anzahl der Tage auch auf 1 ändern.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2018 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich das richtig...?
Der Computer setzt heute 5 neue Spieler auf die Liste.
Einer gefällt mir und ich biete.
Bekomme ich den dann am nächsten Morgen oder läuft der wie die anderen auf die nicht geboten worden ist 3 Tage und wird am Ende der 3 Tage vergeben...?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2018 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten liest du dir die Spielregeln durch, oder schaust dir die Videotutorials an, dort ist alles recht gut beschrieben, egal zu welcher Frage, dort findest du eine Antwort.

Aktuell habt ihr eingestellt: Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2

Spricht heute 02.11. kommt ein Spieler auf dem Transfermarkt, dieser steht auch morgen 03.11. noch darauf und wechselt wenn jemand bietet am 04.11. Sollte keiner bieten bleibt er auch noch am 05.11. auf dem Markt, bietet dann keiner, verschwindet er vom TM und ein neuer Spieler ersetzt die freie Position.

Euer Comleiter kann hier aber auch einstellen: Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1

Dann wäre der Spieler heute 02.11. auf dem Transfermarkt und würde morgen früh wechseln, wenn jemand bietet, ansonsten bleibt er einen Tag länger usw...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group