preload
basicPlayer

Willian - Willian Borges da Silva

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 17:27   Titel: Willian - Willian Borges da Silva Antworten mit Zitat

Millionen-Deal für Willian: Will Chelsea die Bayern abschrecken?

Als Hauptinteressenten an Willian nennt ‚The People‘ den FC Bayern München und Paris St. Germain. Das deckt sich mit den Informationen von FussballTransfers aus dem Sommer, als der Nationalspieler von seinem Berater in München und Paris angeboten wurde. Seitdem hat sich allerdings viel verändert. Mit Douglas Costa und Kingsley Coman sind zwei neue Außenbahnspieler an die Säbener Straße gewechselt, die die Qualität noch einmal deutlich angehoben haben. Bedarf besteht beim FC Bayern also momentan nicht.

Dennoch könnte es kompliziert für Chelsea werden, Willian zum jetzigen Zeitpunkt von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen. Da dürfte auch die Aussicht auf eine saftige Gehaltserhöhung zunächst einmal nicht helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Kandidat? So teuer ist Willian!

Als Alternative zum wechselwilligen Douglas Costa hat die Münchner „Abendzeitung“ einen Landsmann des Brasilianers beim FC Bayern ins Spiel gebracht: Chelseas Flügelflitzer Willian. Die „Sun“ nennt einen Preis, den der deutsche Rekordmeister für den 28-Jährigen zahlen müsste. Demnach würde Willian, der noch einen Vertrag bis 2020 hat, rund 49 Millionen Euro kosten.

Bei den Blues kam der 38-malige Nationalspieler in der abgelaufenen Saison oft nur als Joker zum Einsatz. Sein Marktwert liegt bei 32 Millionen Euro. Zuletzt soll auch Manchester United Interesse an Willian gezeigt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2020 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern denkt an Willian

Dass der brasilianische Nationalspieler (69 Länderspiele) am Saisonende also ablösefrei auf dem Markt ist, hat sich natürlich längst rumgesprochen – auch bis zum FC Bayern.

Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, erwägt der deutsche Rekordmeister ebenso wie der FC Arsenal und Tottenham Hotspur eine Willian-Verpflichtung.

Immer wieder buhlte in der Vergangenheit auch der FC Barcelona um die Gunst des Rechtsaußen, der nun die Qual der Wahl zu haben scheint.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group