preload
basicPlayer

Abzocke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
klöten12
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 68
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2018 07:13   Titel: Abzocke Antworten mit Zitat

Moin,ich spiele nun ein paar Jahre als Plus-Player weil ich mich genötigt fühlte für´s
Einloggen zu zahlen.Diese Saison möchte ich einen Teil meines Beitrages zurück erstatten,weil ich nicht das bekomme wofür ich bezahle.Ständige Probleme beim einloggen oder beim aufrufen der Comunio Seite haben noch wieder zugenommen.Also; Sky,VW,EwE,Telecom usw arbeiten alle nach dem selben Prinzip kassieren ,lügen,ABZOCKEN.Ich kenne noch die Zeit als der Kunde wirklich noch König war.Wirklich das gab es früher in Deutschland
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2018 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Früher war alles besser, oder?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2018 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon das es seit Monaten keine Severprobleme gab, verstehe ich nicht mal worauf du hinaus möchtest. Daher kannst du mich wenn du es genauer erläutern möchtest gerne in meinen Kontaktthread direkt anschreiben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group