preload
basicPlayer

Führung halten und ausbauen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Fan0ne
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 10:04   Titel: Führung halten und ausbauen Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

heute wollte ich mal nach Anregungen bezüglich meines Kaders fragen.
Erstmal zu unserer Community, wir spielen seit einigen Jahren zusammen und beginnen immer wieder mit 20 Mio € + Kader im Wert von ~20 Mio €.

Nun hat sich durch die Umstellung auf Sofascore einige Möglichkeiten ergeben, wie man noch mehr Geld als sonst machen konnte und meine Mannschaft steht dadurch recht gut da.
Tatsächlich ist dies auch die erste Saison in der es möglich scheint, dass ich nach dem Titel greifen könnte.

Um diese Chance weiter zu verbessern benötige ich Tipps und Anregungen von euch, häufig hat man dann eben doch die Scheuklappen auf wenn es um den eigenen Kader geht.

Daher nun zu meiner Mannschaft:

Torhüter:
Sommer
Sippel

Abwehr:
Gebre Selassie
Aaron Martin
Augustinsson (wird heute verkauft)
Baumgartl
S.Bender
Tisserand
Kempf
Holtmann

Mittelfeld:
Witsel
Caligiuri
Grillitsch
Javi Martinez
B.Özcan
Aranguiz
Guilavogui
Schreck (wird heute verkauft)

Sturm:
Lewandowski
Plea
Joelinton
Konoplyanka

Die Kursiv geschriebenen Spieler sind rein Spekulativ und sollten, wenn alles normal läuft, an keinem Spieltag in meiner Elf sein.
Zu den aktuell vorhandenen Spielern besitze ich noch knapp 4Mio € auf dem Konto.

Heute sind mit Coman, Diallo und Baumgartlinger drei interessante Spieler auf den Transfermarkt gekommen. Mit dem Verkauf von Augustinsson besitze ich über 7 Mio € und könnte mir somit eine Neuverpflichtung gönnen.

Was meint ihr, sollte ich weitere Spieler verkaufen? Sollte ich bei den drei Spielern zuschlagen und wenn ja bei welchem?
Wo seht ihr Schwachstellen in meiner Mannschaft - wen sollte ich schnell und wenn auf lange Sicht ersetzen?


Gerne helfe ich euch auch, setzt mir einfach den Link zu eurem Topic ans Ende eurer Antwort und ich kümmere mich schnellstmöglich darum.

Sportliche Grüße
Fan0ne
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du Pro? Coman wäre ein 4. geiler Stürmer für dich, aber wenn du nur 3 aufstellen kannst müsste er ja einen anderen "verdränngen" (was bei mir Joelinton wäre).

Baumgartliner nach Aranguiz Rückkehr nicht mehr gesetzt, würde ich weg lassen für den Preis. Diallo hmm. Neben Akanji können Diallo, Zagadou oder Toprak spielen, da sehe ich Diallo etwas vorne aber er wird nicht jedes Spiel machen. Wenn man die "Extremwerte" rot und Tor herausnimmt, auch keine spektakuläre Punkteserie. Würde ich auch lassen für den Preis.

Austauschen würde ich bei dir definitiv noch Martinez, der ist auf dem absteigenden Ast und nicht mal mehr als 6er gesetzt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2018 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem ist mir dein Kader etwas zu groß. Versuch noch mehr in die Spitze zu investieren. Hol dir noch den ein oder anderen Topmann, denn soviele Backups brauchst du nicht.

Dennoch toller Kader, Glückwunsch!
Viel Erfolg weiterhin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group