preload
basicPlayer

WERBUNG OHNE ENDE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 09:22   Titel: WERBUNG OHNE ENDE Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

sorry, aber das geht echt gar nicht mehr. Das Ihr mal eine Werbung schaltet soll ok sein. Aber als zahlendes Mitglied akzeptiere ich es nicht, das bei den "Comstats" im gesamten Pop-Up Fenster und sogar zwischendurch beim Transfermarkt FULLSCREEN Werbung von WINDELN kommen. Mal ehrlich...von WINDELN????

Da kommt dann auch kein "X" zum weg klicken, sondern ich muss komplett raus. Gerne dürft Ihr meinen Beitrag verdoppeln, aber wenn das so weitergeht, macht COMUNIO keinen Spass und ich vermute, das dies nicht im Sinne der Erfinder ist.

Mir gefällt das gar nicht und ich bin echt unzufrieden damit!!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Werbung geht nichts mehr, du kommst in die Commerzbankarena, siehst dort die Tore von Roßbacher präsentiert und trinkst das Bier des Tages von Kulmbacher, während du die Zuschaueranzahl von Hörmanntore präsentiert bekommst, nun kommt aber das große aber:

Sollte Werbung irgendwie den normalen Spielbetrieb hier bei Comunio stören, bitte schreibe sofort eine Email an info@comunio.de

Dort wird dies dann überprüft und der Anbieter muss seine Werbung anpassen oder entfernen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eikn0
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2010
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

die Werbung läd aber teilweise erst verzögert nach und blockiert echt einen großen Bereich des Spielcontents.

In der Desktopansicht Browser (1920x1080px) nimmt Werbung inklusive Hintergrund mehr als 50% des Spiels ein.

Vor allem der Banner zwischen Menü und weiterem Content wird durch einen fetten Werbebanner gestört (bei mir Vodafone).

Den kompletten Background nimmt Otto ein. Blockiert man die Werbung, lädt sie wieder nach. Die Gebühren sind jedes Jahr gestiegen (Ich bin Plusplayer) und das Spiel bekommt immer mehr Werbung.

@Heikop1, klar geht ohne Werbung nichts mehr. Aber hier wäre es so als wenn 30% des Spielfelds mit Vodafonewerbung beklebt wären. Das wäre beim Zuschauen auch einfach arg scheisse sorry

Nutzt von mir aus den Background der Seite für irgendwas (Auch wenn das Otto-Rot echt behindert aussieht zum Comuniodesign) aber bitte nicht in den Contentbereich.

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:


Sollte Werbung irgendwie den normalen Spielbetrieb hier bei Comunio stören, bitte schreibe sofort eine Email an info@comunio.de

Dort wird dies dann überprüft und der Anbieter muss seine Werbung anpassen oder entfernen.


An der Aussage hat sich nichts geändert, sollte etwas stören eine einfache Email hilft
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RainerSch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2019
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 07:03   Titel: Nichts geht mehr Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
genau wie gestern legt sich, sobald der Login erfolgt ist, die Werbung von Chevrolet quer über den Bildschirm. Man kann definitiv nicht spielen. Ich habe schon ungefähr 30x nicht schnell genug gedrückt und so Chevrolet aufgemacht.

Wenn Werbung geschaltet wird, dann aber bitte mit einem X, wo man das abschalten kann.

Sorry, sonst höre ich bei comunio auf. Meine Geduld ist am Ende.

Gruß

Rainer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RainerSch
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2019
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2019 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Und noch etwas. Eine EMail an comunio hilft nicht. Die ändern nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group