preload
basicPlayer

Sancho Note am 8.12.18

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2018 19:12   Titel: Sancho Note am 8.12.18 Antworten mit Zitat

Die Note von Sancho ist ne Frechheit: Reus verschuldet den 11er und wird mit 4 Punkten benotet, Sancho entscheidet das Spiel und bekommt 3 Punkte!

Erklärt mir mal bitte die Logik?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2018 19:20   Titel: Sancho Antworten mit Zitat

Bei aller lieber
Nächstes Jahr wird es sicerlich nicht mehr Comunio sein wenn ihr diese Probleme nicht in den Griff kriegt !
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2018 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Anstatt rumzumeckern und rumzumosern, dürft ihr gerne in den entsprechenden Threads Alternativen vorschlagen.
Das ist definitiv kein Bug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 05:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lösung dafür ? Jemanden die benoten lassen der sinn des Fußballs verstanden hat
Im groß in ganzen
Aber mal ehrlich 0 Punkte ?!
Ligainsider gibt wesentlich bessere Noten .. also ich hoffe das die Note noch umgeändert wird denn sowas hab ich noch nie erlebt 😂
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sancho Note ist allerdings eine Riesen Frechheit.
Er kreiert so viele Chancen und macht das Siegtor.

Er bleibt paar mal zu oft an seinem Gegner hängen, trotzdem schmälert das nicht seine Leistung und den Siegtreffer.

Mindestens eine 3 hätte er verdient. MINDESTENS.

Auf sämtlichen anderen Plattformen wird Sancho hochgejubelt nach diesem Spiel.

3 Punkte sind eine Frechheit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 12:29   Titel: Sancho Pkt vs. Haller pkt Antworten mit Zitat

Wir kann es sein das sancho gerade mal 3pkt bekommt? Er gewinnt mit dem BVB, macht das Tor, hat extrem viele ballkontakte und und fast jeder Angriff ging über seine Seite. Im.vergleich mein Haller bekommt trotz Niederlage und einem Schuss (Stürmer) aufs Tor 4pkt. Mckenni der null schüsse auf das tor hatte bekommt sogar die Note 3,5 und mendyl ebenfalls 0 Schüsse wird mit der gleichen Note wie sancho bewertet und der Hat null am spoel teilgenommen.
Wie kann man bitte diese Bewegung erklären?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sancho hat viele Fehlpässe gespielt und bei seinen Aktionen oft den Ball verloren.
Das mag schön aussehen, ist statistisch aber halt ein Fakt.
Bei einem zu 100% statistischen Notengeber ist das nunmal so

Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Note nicht korrigiert wird.

Das ist kein Bug. Es ost eine eurer Meinung nach falsche Note. Im Verbesserungsvorschläge-Forum gibt es mehrere Threads, wo Sofascore und Alternativen diskutiert werden können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2018 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig Sancho war einfach richtig schlecht und daher liegt hier kein Fehler vor.

Note passt, daher closed
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group