preload
basicPlayer

Auf Spieler geboten. Geld ist weg, aber Spieler nicht da

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Tu154
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.10.2004
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 08:29   Titel: Auf Spieler geboten. Geld ist weg, aber Spieler nicht da Antworten mit Zitat

Moin,
habe gestern auf dem Transfermarkt auf Jovic geboten. Spieler ist vom Transfermarkt runter. Geld ist weggebucht, aber der Spieler ist weder im Newsfeed als gewechselt geführt und auch nicht in meinem Kader geführt... Wat nu?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ganz komisch heute....nichts geht....keine Transferaktionen...keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt etc....ich hoffe die klären das schnell
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner com gibt es neue Spieler. In anderen noch nicht. Heute Nacht hat etwas nicht funktioniert beim Durchlauf. Der Server ist wahrscheinlich an einer Stelle hängengeblieben (siehe comstats - kein Spieler hat Marktwert verloren, was nicht normal ist). Das werden die Verantwortlichen sicher im Laufe des Tages beheben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group