preload
basicPlayer

Marktwerte von gestern zu heute zweimal verändert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 12:31   Titel: Marktwerte von gestern zu heute zweimal verändert Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team heute früh hattet ihr ja länger benötigt um die Transfers zu aktualisieren und abzuschließen allerdings führe ich jeden Tag eine Tabelle über die Marktwerte und von gestern auf heute waren die Marktwerte heute früh um 8 Uhr schon aktualisiert und als ihr dann den Tages Abschluss um 11 Uhr fertig hattet wurden die Marktwerte erneut verändert allerdings sehr zum negativen... mein Problem ist jetzt dass ich heute früh um 8 Uhr bestimmte Angebote abgelehnt habe weil sie nicht sonderlich gut waren vom Computer und jetzt ärgere ich mich dass ich sie abgelehnt habe weil die Marktwerte zum zweiten Mal heute verändert wurden das ist scheiße... und by the way wann kriegt ihr es endlich auf die Ketten der Serverüberlastung an Spieltagen gegen zu treten es kotzt mich einfach nur noch an. Ach und bitte erzählt den Spielern nicht mehr dass die Marktwert Entwicklung an dem Kauf und Verkauf Verhalten hängt, wie sich bei euch die Marktwert entwickeln ist kompletter Schwachsinn... Spieler die 16 Punkte am Wochenende gemacht haben werden doch nicht verkauft sodass der Marktwert fällt oder Spieler die Scheiße gespielt haben mit Minuspunkten können nicht einen Tag später steigen genauso könnt ihr mir nicht erzählen dass im Sommer mehr oder weniger transferiert wird! Torhüter sind im Sommer dreieinhalb bis vier Millionen wert und jetzt noch eine Million obwohl sie nach wie vor alternativlos sind sowas ist kompletter Quatsch gibt einfach zu dass euer Algorithmus von euch teilweise selbst noch überarbeitet wird das wäre wenigstens ehrlich denn man erkennt das ganz deutlich
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte ändern sich immer 2x (im ersten Schritt werden nur die Käufe berücksichtigt, die MWs steigen, und im zweiten Schritt werden dann dir Nicht-Käufe berücksichtigt, die MWs fallen u.U. wieder), nur bekommt man davon i.A. nichts mit, weil es eben morgens um 4 Uhr passiert .

Viel interessanter (und der eigentliche Bug) ist, dass die heutigen Angebote vom Computer auf die zwischenzeitlichen MWs beziehen, die (fast) immer höher sind als die endgültigen MWs.

Btw: Verkäufe haben keinen Einfluss auf den MW, nur Käufe (vom Computer zum Manager) und Nicht-Käufe (vom Computer angebotete Spieler werden endgültig nicht gekauft). Und dass Torhüter im Laufe der Saison immer weniger wert werden, ist nicht neues (jeder braucht halt nur einen, hat man einen, werden weitere Torhüter i.A. uninteressant) - und in Anbetracht der katastrophalen Sofascore-Bewertung absolut verständlich .
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Beispiel bentaleb.....es ist nicht möglich , das ein spieler mehr wie 10 prozent fällt oder das ein spieler mehr wie 10 prozent ein angebot hat.....er hat beides.....heute ist ein fehler im system.....
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2018 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte verändert sich während der Transferzeit ununterbrochen, normal bekommst du das aber nicht mit, da diese in der Nacht statt finden. Diesmal hat es aber bis 11 Uhr mittags gedauert.

Wenn du Angebote vorher ablehnst, bleibt dies leider dir überlassen, in den Regeln steht klar geschrieben das man immer warten soll bis die Marktwertberechnung abgeschlossen ist. Auch wenn man Spieler voher vom Transfermarkt nimmt erhält man keine Angebot. Siehe Spielregeln

Aber grundlegend kein Bug daher closed.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group