preload
basicPlayer

Marktwertentwicklung Volland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Massearm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2018 07:28   Titel: Marktwertentwicklung Volland Antworten mit Zitat

Volland von vorgestern auf gestern von 7.86 auf 6.8 gefallen, Angebot war aber gemessen an 7.8er mw, deshalb dachte ich ihr behebt das zu heute. Heute aber Mw runter auf 6.36. Was ist da los?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2018 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau ist deine Frage dazu? Hier liegt kein Fehler vor.

Volland ist am 08.12 7.860.000 wert gewesen dann am 09.12.2018 auf 6.800.000 gefallen und ist nun auf 6.380.000 gefallen

Wo soll hier also ein Fehler vorliegen?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Massearm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2018 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fehler weil wie schon geschieben das Computer Angebot am 9.12 für volland ~7.5mio war also an 7.8 Mio mw angelehnt statt an 6.8 - was auch viel mehr Sinn macht weil an dem Tag der Gesamt MW über 2% hoch ging- warum sollte volland da
-maximal fallen (gibts ein vergleichbares Beispiel?)
- gleichzeitig der Computer nen Bug bei geboten haben
-gleichzeitig comstats ihn nicht unter top5 verlierer auflistet (da wär er ja wohl ganz vorne dabei)
- gleichzeitig vollands MW-Kurve wenn man ihn comunio Classic anklickt zufällig seit 9.12 eingefroren sein, bis heute ohne die Bewegung auf 6.8 & 6.3?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2018 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ok jetzt weiß ich worauf du hinaus möchtest.

An dem Tag war die Transferberechnug ja leider verzögert und dann ist wohl etwas durcheinander geraten und die Marktwerte haben sich erst nach der Angebotsabgabe durch den Computer verändert.

die Marktwerte an sich passen also.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Massearm
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2018 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke dir fürs Feedback
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group