preload
basicPlayer

Puktegutschreibung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 00:56   Titel: Puktegutschreibung Antworten mit Zitat

Hey Comunio,

ich befinde mich seit einer Woche in Australien, da ich mich für 6 Monate auf Reisen im Ausland befinde.

Nun war es leider so passiert, dass ich versehentlich einen Spieler zu früh gekauft habe aufgrund der Zeitverschiebung.. somit war ich im Minus an diesem Spieltag :/

Dieser Spieler war nicht wichtig und ich hätte ihn nicht gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass ich im Minus bin dann..


Ich habe die anderen auch schon gefragt, ob es ok wäre für sie.

Gegebenenfalls wird sich dann noch jemand aus der Gruppe hier melden, um das zu bestätigen.

Ich würde mich freuen, wenn mir die Punkte gutgeschrieben werden könnten, damit ich in der Liga weiterhin mit Spaß dabei sein kann.

Gruß Alex
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group