preload
basicPlayer

Wer muss auf die Bank?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 10:00   Titel: Wer muss auf die Bank? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier mein Kader inkl. Gegner - wie würdet ihr aufstellen?
Ich habe diejenigen, die ich aufstellen würde, mal grün markiert.

Tor
F. Müller (Gladbach | H)

Abwehr
Guilavogui (Hertha | A)
Moisander (Hoffenheim | A)
Ginter (Mainz | A)
Stark (Wolfsburg | H)

Trimmel (Augsburg | A)

Mittelfeld
Demirbay (Düsseldorf | A)
Tolisso (Schalke | A)
Sahin (Hoffenheim | A)

Schlager (Hertha | A)

Sturm
Plea (Mainz | A)
Waldschmidt (Paderborn | A)
Osako (Hoffenheim | A)


Bei Link gibts gerne Rückhilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank dir ,würde alles so lassen nur im MF würde ich Schlager für Sahin bringen . Ist ein reines Bauchgefühl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal vielen Dank für deine Hilfe

Die Abwehr und auch den Sturm würde ich genau so aufstellen.
Einzig im Mittelfeld bin ich unschlüssig... hier würde ich wohl Schlager aufstellen, die Frage ist nur wen dafür draussen lassen.

Hinter Tolisso steht ja ein kleines Fragezeichen da ja eventuell Martinez für Ihn spielen könnte oder eben Sahin draussen lassen...
Also vom Bauchgefühl her würde ich wohl auch Sahin gegen Schlager tauschen, subjektiv begründen kann ich dir das aber nicht.
Nach oben
gurko
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Moisander rausnehmen ( nur 1 Punkt letzte Runde und ich glaube Bremen tut sich mit ihren Ausfällen diese Runde etwas schwer), dafür Trimmel rein (hat in der 2. Liga super gepunktet und ist - gerade gegen die schwachen Augsburger - immer für eine Vorlage gut)

Bei Schlager rein, stimm ich meinen Vorrednern zu, aber sicher nicht Sahin raus dafür ( trotz 1:3 Niederlage 8 Punkte gemacht). Ich würde hier riskieren Tolisso auf die Bank zu setzen (Martinez hat wohl im Training gepunktet und drängt sich auf, siehe auch Kicker-Aufstellung)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gurko
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Moisander rausnehmen ( nur 1 Punkt letzte Runde und ich glaube Bremen tut sich mit ihren Ausfällen diese Runde etwas schwer), dafür Trimmel rein (hat in der 2. Liga super gepunktet und ist - gerade gegen die schwachen Augsburger - immer für eine Vorlage gut)

Bei Schlager rein, stimm ich meinen Vorrednern zu, aber sicher nicht Sahin raus dafür ( trotz 1:3 Niederlage 8 Punkte gemacht). Ich würde hier riskieren Tolisso auf die Bank zu setzen (Martinez hat wohl im Training gepunktet und drängt sich auf, siehe auch Kicker-Aufstellung)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
F. Müller (Gladbach | H)

Abwehr
Guilavogui (Hertha | A)
Stark (Wolfsburg | H)
Trimmel (Augsburg | A)

Mittelfeld
Demirbay (Düsseldorf | A)
Tolisso (Schalke | A)
Sahin (Hoffenheim | A)
Schlager (Hertha | A)

Sturm
Plea (Mainz | A)
Waldschmidt (Paderborn | A)
Osako (Hoffenheim | A)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group