preload
basicPlayer

Achraf Hakimi, ABW --> MIT/STU?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Hakimi ins MF zu stellen würde es gut treffen. Er spielt manchmal AV, manchmal offensiver Flügelspieler, da ist eben MF ein sehr guter Kompromiss.
Für wen er eingewechselt wird ist in meinen Augen kein klares Indiz dass er die gleiche Position einnimmt, gerade bei ihm nicht. Wenn er zb für Schulz kommt bedeutet es nicht automatisch dass er LV dann weiterspielt.

Ich sehe es ähnlich wie bei Guerreiro, da ist es mit MF auch gelungen einen Kompromiss zu finden.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2019 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich nicht eindeutig genug für eine Umstellung... Diesen ST RAV in 5er Kette, nach Hummels Platzverweis RAV in 4er Kette bis Pische kam. So lese ich das zumindest, konnte das Spiel leider nicht sehen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2019 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Für mich nicht eindeutig genug für eine Umstellung... Diesen ST RAV in 5er Kette, nach Hummels Platzverweis RAV in 4er Kette bis Pische kam. So lese ich das zumindest, konnte das Spiel leider nicht sehen.


So war es.
Ich denke, dass eine Umstellung hier einfach nicht sinnig ist, da wir dann einfach in die andere Richtung genauso falsch sind, wie wir es jetzt sind, wenn er Flügelstürmer spielt. er kann einfach beides und das perfekte System wäre wohl eine Dreierkette mit ihm als Schienenspieler, wo ich Hakimi dann im MF sehen würde, das spielt der BVB aber (bis auf den halben letzten ST) eben nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group