preload
basicPlayer

Probleme mit Online-Banking

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2004 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab zur Zeit irgendwie Probleme mit meinem Online-Banking, so dass ich nicht überweisen kann; Bank-Card funzt auch nicht.

Das kommt alles auf einmal und hört sich n bissel blöd an, weiss ich, aber ich möchte trotzdem nicht gelöscht werden.

Also entweder:

Ich überweise das Geld für den Pro-Acc per direkteinzahlung auf Fabians Konto, aber das kostet zwischen 6 und 8 Euro Gebühren.

Oder ich schicke das Geld (Runde dann auf 10 Euro auf ) per Post direkt an Fabian, auf eigenes Risiko natürlich.

Ich würde aus Kostengründen eher zu der zweiten Variante tendieren, aber:

1.) Ist das überhaupt möglich??

2.) Bis wann muss die Kohle spätestens dasein, damit ich nicht gelöscht werde?? (Vielleicht kriegt meine Bank das Onlinebanking ja bis dahin wieder hin.)

Ach ja, es handelt sich um den Acc: stefank1
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2004 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

also dein account laeuf noch bis 30.6., d.h. du hast bis dahin zeit zu ueberweisen (sogar noch ein paar tage mehr bis du gesperrt wirst). Du kannst auch gerne per Post zahlen, das schon ein paar mal geklappt aber einmal auch schon nicht, siehe: http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=6233&forum=14&54

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2004 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Banken sind grad allgemein am Umstellen der Onlinebankingsoftware daher kommt es derzeit zu Ausfällen, sollte in ein paar Tagen wieder gehen dann kannste überweisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2004 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn ich sowieso noch bis zum 30. Zeit hab, dann werd ich wohl noch n paar tage warten, bis das wieder funzt. der ganze aufwand lohnt sich ja dann doch nicht.

danke für die infos bucksche.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group