preload
basicPlayer

Tosin Adarabioyo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 19:21   Titel: Tosin Adarabioyo Antworten mit Zitat

RB Leipzig an ManCity-Talent interessiert

Auf der Suche nach Verstärkungen hat RB Leipzig offenbar Tosin Adarabioyo von Manchester City auf der Liste. Der Vertrag des Eigengewächses läuft im Sommer aus und wird laut ‚The Times‘ voraussichtlich nicht verlängert. Gespräche zwischen den Citizens und Adarabioyos Bruder, der zeitgleich als Berater des 19-Jährigen fungiert, seien fruchtlos geblieben.

Ein Abschied im Sommer bahnt sich somit an, wenngleich die englische Zeitung betont, dass über die Zukunft des englischen U19-Nationalspielers noch nicht entschieden worden sei. Die Leipziger werden neben Paris St. Germain, dem FC Everton und Celtic Glasgow als Interessenten genannt. Adarabioyo kam in der laufenden Saison hauptsächlich in der zweiten Mannschaft der Skyblues und in der UEFA Youth League zum Einsatz. Für die Profis stand er lediglich 120 Minuten auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2024 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Winter-Option: Bayern an Adarabioyo dran

Mit Tosin Adarabioyo ist nach FT-Informationen ein weiterer Kandidat hinzugekommen. Der Innenverteidiger vom FC Fulham steht vor allem beim Technischen Direktor Marco Neppe hoch im Kurs. Zuletzt beobachteten die Münchner Adarabioyo live am Boxing Day. In der Partie gingen die Cottagers allerdings mit 0:3 gegen den AFC Bournemouth baden. Adarabioyo erhielt trotz der deftigen Niederlage noch akzeptable Kritiken in den englischen Medien. Adarabioyos Vertrag läuft im Sommer aus, dementsprechend günstig wäre der Rechtsfuß wohl zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2024 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Kandidat aussortiert

Der FC Fulham verzichtet vorerst auf Tosin Adarabioyo. Nachdem der Innenverteidiger dem Verein mitgeteilt hatte, seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern zu wollen, fehlt er im Aufgebot für die gestrige Partie gegen Crystal Palace. Trainer Marco Silva sagte im Anschluss: „Das ist meine Entscheidung. Ich schaue auf die Gegenwart, möchte gewinnen. Aber gleichzeitig müssen wir uns auf die Zukunft unseres Vereins vorbereiten.“

Gleichzeitig wollte der Portugiese aber nicht ausschließen, dass Adarabioyo im restlichen Saisonverlauf nochmal in den Kader zurückkehrt – so er dann zwingend gebraucht wird. Klar ist: Einige hochkarätige Klubs reiben sich ob der Ablösefreiheit beim 26-Jährigen bereits die Hände. Im vergangenen Winter war Adarabioyo beim FC Bayern gehandelt worden. Zuletzt kursierten Gerüchte um ein Interesse des FC Liverpool.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group