preload
basicPlayer

Jiri Pavlenka

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 16:56   Titel: Jiri Pavlenka Antworten mit Zitat

Pavlenka auf dem Schirm - Wiedwald nach Nantes?

Nach kicker-Informationen steht der Nationalspieler aus Tschechien auf Werders Wunschliste. Dort soll er, wie es heißt, weit oben platziert sein. Pavlenka ist 25 Jahre alt und spielte zweimal für die Nationalelf seines Landes. Der 1,96 Meter große Keeper wechselte vor einem Jahr von Banik Ostrau zu Slavia Prag, wo er auf Anhieb Meister werden konnte. Seine Bilanz: 28 Spiele in der Meisterschaft, nur 19 Gegentreffer kassiert, zwölfmal zu null gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Werder: Pavlenka-Wechsel gerät ins Stocken

Finden Jiri Pavlenka und Werder Bremen noch zusammen? Jarislav Tvrdik, Boss von Slavia Prag, erklärte: "Ich kann Werders Angebot bestätigen. Wir werden es nicht annehmen." Der Poker hat nun begonnen. Werder soll 2 Millionen Euro geboten haben, die Tschechen 3 Millionen fordern. Die Prager wollen sich zudem in der CL-Qualifikation durchsetzen. Ein weiterer Grund, warum sie ihren Leistungsträger halten wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2017 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlenka: Investor muss Okay geben

Der Hintergrund: Ein Investor, der sich in Prag für die nächsten Tage angesagt hat, muss grünes Licht geben. Zudem muss Slavia einen Ersatz für Pavlenka finden. Und drittens, eine ganz wesentliche Voraussetzung, müssen sich die Klubs über die Ablösesumme einigen. Noch haben sich die Parteien nicht angenähert: Werder bietet rund zwei Millionen Euro, Slavia fordert etwa vier Millionen für den Schlussmnann, mit dem sie eigentlich in die Qualifikation für die Champions League gehen wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlenka vor Abschluss, Wiedwald vor Abschied

Im Kampf um Tschechen-Schnapper Jiri Pavlenka (25) von Slavia Prag hat es am Wochenende den Durchbruch gegeben. Es soll nun nach BILD-Informationen grundsätzlich Einigung über die Ablöse (mittlerweile 3 Mio Euro) bestehen.

Slavias chinesischer Investor muss den Deal aber noch absegnen. Montag wird Pavlenka aus seinem Urlaub zurück in Prag erwartet, dann könnte es für Tschechiens Nationaltorwart Nr. 2 mit der Unterschrift ganz schnell gehen. Manager Frank Baumann will den Poker nicht kommentieren, sagt nur: „Ich glaube, dass wir bis zum Trainingsstart Klarheit haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

JIRI PAVLENKA WECHSELT ZU WERDER BREMEN

Werder Bremen und SK Slavia Prag haben sich auf einen Wechsel des Torhüters Jiri Pavlenka geeinigt. Dies gab Werders Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, am Dienstagmittag bekannt. Gegen Ende der Woche wird der tschechische Nationaltorwart an der Weser erwartet, die medizinischen Untersuchungen absolvieren und anschließend seinen Vertrag unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nouri über Pavlenka
"Wir sind sicher, dass er uns besser macht"


Von Pavlenka ist Nouri voll überzeugt: "Jiri hat bei Slavia Prag eine richtig gute Saison gespielt, ist Nationaltorhüter. Wir sind sicher, dass er uns auf der Position mit seiner Qualität besser macht."

Nouri betonte, dass er die Entscheidung gegen Wiedwald als Nummer eins nicht alleine getroffen habe. "Bei uns entscheidet keiner alleine. Das ist immer ein Prozess." (...)

Die neue Hierarchie bei Werder auf der Torwartposition sieht nun Pavlenka als Nummer eins, Michael Zetterer als Nummer zwei und Jaroslav Drobny als erfahrenen dritten Mann vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

JIRI PAVLENKA VERLÄNGERT BEIM SV WERDER

Diese Nachricht dürfte alle Werder-Fans passend zum „Tach der Fans“ besonders freuen: Jiří Pavlenka bleibt auch zukünftig Werderaner! Der 26-jährige Torhüter, der in der abgelaufenen Saison dank starker Leistungen zu den besten Torhütern der Bundesliga zählte und auf dem Fanfest am Samstag zu Werders „Spieler der Saison“ gekürt wurde, hat seinen Kontrakt beim SV Werder vorzeitig verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2018 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Prognose bei Pavlenka

Pavlenka erlitt bei seinem folgenschweren Foul an Frankfurts Gacinovic eine Gehirnerschütterung. Die Befürchtungen, dass der Tscheche auch knöcherne Verletzungen am Kopf bzw. im Gesicht davongetragen haben könnte, bestätigten sich aber glücklicher Weise nicht. In der kommenden Woche wird der 26-Jährige definitiv eine Trainingspause einlegen müssen. Die Hoffnung auf eine Rückkehr nach der Länderspielpause beim Heimspiel gegen Nürnberg in 14 Tagen scheint zwar realistisch, doch garantieren lässt sich bislang nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

PAVLENKA HOFFT AUF NÜRNBERG

Das sah am Montag schon ganz gut aus. Zwar drehte Jiri Pavlenka nach seinem schweren Zusammenprall im Frankfurt-Spiel zunächst nur ein paar Runden auf dem Trainingsplatz, doch bereits Mitte der Woche will Werders Nummer Eins wieder ins Teamtraining einsteigen. „Ich fühle mich sehr gut. Ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Tagen mit der Mannschaft trainieren werde“, betont Pavlenka gegenüber WERDER.TV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

PAVLENKA WIEDER IM MANNSCHAFTSTRAINING

Eben jene Genesung ist gut verlaufen. „Ich hatte drei Tage lang Kopfschmerzen und fühlte mich müde“, gibt Pavlenka zu. Die Länderspielreise konnte er zwar nicht antreten, aber dafür schon zügig wieder individuell mit Christian Vander arbeiten und am Donnerstagnachmittag endlich auch wieder in Mannschaftstraining einsteigen. „Wenn die drei Tage gut verlaufen und der Trainer mir sein Vertrauen ausspricht, werde ich auch spielen“, sagt Pavlenka kämpferisch. Wir drücken die Daumen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2019 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2019 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

PAVLENKA GIBT ENTWARNUNG

Entwarnung gab es unterdessen von Werders Nummer 1. "Pavlas hat uns heute Vormittag signalisiert, dass er am Freitag einsatzbereit sein wird", so Werder-Coach Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2019 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2019 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2019 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

JIRI PAVLENKA FIT FÜR MÜNCHEN

Der SV Werder kann beim Auswärtsspiel in München auf Jiri Pavlenka bauen. Der Schlussmann ist rechtzeitig zum Duell mit dem Rekordmeister wieder fit, wie Cheftrainer Florian Kohfeldt am Donnerstag verkündete. „Es hat sich alles so bestätigt, wie es angekündigt war. Jiri wird auf jeden Fall spielen können. Das steht außer Frage", so Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Topklub wirbt um Pavlenka

Juventus Turin signalisiert Interesse an Jiri Pavlenka. Dort stehe der 27-jährige Tscheche „auf der Einkaufsliste weit oben“, berichtet die ‚Sport Bild‘ in ihrer Printausgabe vom heutigen Mittwoch.

In Bremen nimmt man die Nachricht routiniert zur Kenntnis. „Jiri Pavlenka spielte eine super Saison und bestätigte sein erstes, starkes Jahr bei uns. Dann ist es nur logisch, dass Interesse anderer Klubs da ist“, kommentiert Frank Baumann die Gerüchte um den reaktionsstarken Keeper.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlenka über einen möglichen Vereinswechsel
„Werder hat das letzte Wort“


Jiri Pavlenka hat im Interview mit der tschechischen Zeitung „Denik“ betont, dass er aller Voraussicht nach in der kommenden Saison für Werder spielt. Mit den Bremern will er die Europa League erreichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlenka: "Wechsel absolut kein Thema"

Jiri Pavlenka hat in der vergangenen Saison alle 34 Bundesliga-Spiele sowie fünf DFB-Pokal-Partien für Bremen absolviert und wusste dabei zu überzeugen. Kein Wunder, dass der Torwart Interesse bei anderen Vereinen geweckt hatte. Doch für den 27-Jährigen, der vor einem Jahr erst seinen Vertrag an der Weser verlängert hatte, "war ein Wechsel in diesem Sommer absolut kein Thema" - auch wenn "viel spekuliert" wurde, wie Pavlenka nun erklärte. "Ich will meine Ziele mit Werder erreichen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2020 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlenka gesteht: "So eine Saison hatte ich noch nie"

Seit seinem Wechsel zu Werder im Sommer 2017 stand Jiri Pavlenka für Konstanz auf hohem Niveau, phasenweise gar für überragende Leistungen. In der vergangenen Halbserie wackelte aber auch der Bremer Keeper und kostete seiner Mannschaft mit Patzern wertvolle Punkte. Etwa gegen Freiburg (2:2) oder in Gladbach (1:3). In einer Medienrunde am Donnerstag bezog der 27-Jährige durchaus selbstkritisch Stellung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2020 05:24   Titel: Antworten mit Zitat

PAVLENKA ANGESCHLAGEN

Ebenfalls bitter für Werder Bremen: Torwart Jiri Pavlenka humpelte nach der 0:2-Niederlage gegen Frankfurt mit einer Bandage um den rechten Oberschenkel vom Platz. Der Tscheche hat laut Trainer Kohfeldt Probleme an den Adduktoren. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Immerhin: Kohfeldt rechnet nicht damit, dass Pavlenka im so wichtigen Bundesliga-Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Hertha BSC ausfallen wird. (han)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2020 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

PAVLENKA FÄLLT MIT MUSKELFASERRISS AUS

Cheftrainer Florian Kohfeldt muss vorläufig ohne seinen Torhüter Jiri Pavlenka planen. Werders Nummer 1 zog sich im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Frankfurt einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu. Das bestätigte Kohfeldt am Donnerstagnachmittag im Rahmen einer Medienrunde in Frankfurt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2020 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2020 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group