preload
basicPlayer

Andreas Skov Olsen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89264
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2019 08:00   Titel: Andreas Skov Olsen Antworten mit Zitat

Leipzig heiß auf Dänen-Talent

RB Leipzig will sein Aufgebot an dänischen Junioren-Nationalspielern weiter aufstocken. Nach der Verpflichtung von Mads Bidstrup (18) im Januar 2018 hat RB laut ,Ekstra Bladet’ mit Andreas Skov Olsen ein weiteres dänisches Top-Talent auf der Einkaufsliste. Beim FC Nordsjaelland bestritt der 19-jährige Rechtsaußen in seiner Debütsaison 44 Pflichtspiele und erzielte dabei beeindruckende 26 Treffer (sechs Vorlagen).

Neben Leipzig sollen Girondins Bordeaux, ZSKA Moskau und Real Sociedad San Sebastián bereits Angebote für den U21-Nationalspieler abgegeben haben. Von seinem zukünftigen Verein hat Skov Olsen eine klare Vorstellung: „Wenn ich gehe, muss es ein Ort sein, wo ich Einsatzzeiten bekomme. Ich werde nicht gehen, um dann nur auf der Bank zu sitzen. Ich bin einfach zu jung dafür.“ Mit Gustav Grubbe Madsen (16) bemühen sich die Sachsen zudem seit einigen Wochen um einen weiteren dänischen Youngster.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89264
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Skov Olsen signs for Bologna

Bologna Fc 1909 is pleased to announce the signing of forward Andreas Skov Olsen from Fc Nordsjælland on a permanent basis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89264
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2021 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Gerüchte um Skov Olsen

Hertha BSC beschäftigt sich offenbar mit Rechtsaußen Andreas Skov Olsen. Die ‚Bild‘ bringt den 21-jährigen Dänen, der beim FC Bologna unter Vertrag steht, mit den Berlinern in Verbindung. Bis 2024 ist Skov Olsen noch an den italienischen Klub gebunden, doch aufgrund ausbleibender Spielminuten strebt der Linksfuß offenbar eine Luftveränderung an. In nur vier seiner 17 Saisonspiele stand er in der Startelf.

Wie die Lokalzeitung ‚Il Resto del Carlino‘ berichtet, sondiert Skov Olsens Berater mit Blick auf das Wintertransferfenster derzeit den Markt in England sowie Deutschland. Zusätzlich haben Real Sociedad, die Glasgow Rangers und Besiktas die Situation des 15-fachen Nationalspielers im Blick.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group