preload
basicPlayer

Bitte Kaderbewertung - einer muss noch gehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Frank81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2022 10:01   Titel: Bitte Kaderbewertung - einer muss noch gehen Antworten mit Zitat

Hallo Comunity,

ich hätte gerne mal eine Kaderbewertung. Kann man so in die Saison? Habe ich noch Schwachstellen?

Einer muss noch gehen, da ich noch einen Minusbetrag habe. Da bin ich aber offen.

Sturm:
André Silva, Hugo Novoa

Mittelfeld:
Prömel, Stiller, Seguin, Knauff, Schlager, Gruev

Abwehr:
Orbán, Lacroix, Kaminski

Tor
Pavlenka

Vielen Dank für eure Hilfe! Ich gebe auch gerne Rückhilfe

Schöne Grüße
Moe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2022 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Silva seit der Nkunku Verlängerung absolut overpriced als Edeljoker.

Novoa hat welchen Sinn?

Prömel, Knauff und Schlager wären mir alle zu teuer momentan. Selbst in seiner Top-Saison 20/21 hat Schlager nur 3,53 PPS gemacht. Das wird bei Leipzig evtl. etwas mehr, über 4 PPS sehe ich ihn aber auch nicht. Und wie er sich bei RB reinfindet muss man noch sehen. Prömel mit über 6 Mios im neuen Verein für mich auch zu teures Risiko. Hat letzte Saison massiv von seinen Toren gelebt - wird er die bei der TSG so weiter machen? Bei Knauff ist noch nicht mal die Systemfrage für die neue Saison geklärt, geschweige denn punktet er gut genug für den aktuellen MW

Stiller, Seguin und Gruev kann man für die MW mal halten und die weitere Vorbereitung beobachten

Orban ist ein sehr guter Punkter, Lacroix könnte wieder in die Spur kommen, Kaminski für den Preis aktuell fein.

Pavlenka ok

Von eurem TM:

Auf Hahn könnte man zu dem Preis mal spekulieren, Lenz könnte spannend werden wenn Kostic geht und auf 4er Kette umgestellt wird, Scally zocke ich selber drauf, da ich Lainer als Schwachstelle empfinde. Wanner könntest du noch einsammeln und auf einen Testspiel-Hype hoffen. Rest finde ich glaube zu teuer aktuell
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group