preload
basicPlayer

Endrick - Endrick Felipe Moreira de Sousa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89235
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2022 19:32   Titel: Endrick - Endrick Felipe Moreira de Sousa Antworten mit Zitat

Europa-Tour: Wunderkind Endrick in Madrid, Paris, Bayern & Barcelona

Fast naturgemäß wird Endrick in seiner brasilianischen Heimat bereits als „neuer Neymar“ gefeiert. Die Parallelen liegen beim Supertalent aber tatsächlich auf der Hand. Obwohl erst 15 Jahre alt, hat der Linksfuß bereits das konkrete Interesse in Europa geweckt.

Und Endrick weiß, die Flirts zu erwidern, aber auch, wie man zweigleisig fährt. „Es freut mich sehr, zu wissen, dass sie mich beobachten und meine Spiele verfolgen“, ließ er in Richtung Real Madrid wissen. Aber auch Barça habe „eine spektakuläre Mannschaft mit unglaublichen Spielern“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89235
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2022 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Real schnappt sich Sturmjuwel Endrick

Endrick wird ein Königlicher. Real Madrid gibt offiziell bekannt, dass der Transfer des Sturmtalents von Palmeiras zum Juli 2024 vollzogen wird. Dann feiert der Youngster seinen 18. Geburtstag und darf nach FIFA-Statuten nach Europa wechseln. Sein Vertrag bei Real ist bis 2030 gültig. Für den Transfer des Ausnahmetalents werden inklusive Steuern 72 Millionen Euro fällig.

Endrick ist die große Sturmhoffnung in Brasilien. Der athletische Linksfuß erzielte für die Jugendmannschaften von Palmeiras in den vergangenen fünf Jahren mehr als 170 Treffer. Auch bei den Profis konnte der 1,73 Meter große Teenager schon einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group