preload
basicPlayer

9. Spieltag 2023/24 | Diskussion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Spielanalyse
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2023 18:31   Titel: 9. Spieltag 2023/24 | Diskussion Antworten mit Zitat

Hier kann über die möglichen Aufstellungen und die Spiele des 9. Bundesliga-Spieltags 2023/24 diskutiert werden.


Mögliche Aufstellungen der Spiele findest du auch im ComunioMagazin!

Bitte beachtet die Forenregeln. Sollten Kommentare erfolgen die hier nicht reingehören werden sie gemäß den Regeln gelöscht.

Alle Scores werden von www.sofascore.com rein aus Statistiken die von Opta, dem größten Anbieter der Welt, erstellt.
Comunio hat weder auf die Berechnung des Scores seitens Sofascore, welche Ihren Algorythmus innerhalb der Sommerpause weiter optimiert hat, noch auf die Datenerfassung bei Opta einen Einfluss.
Die einzelnen Statistiken werden nach Spielende noch einer gründlichen Prüfung unterworfen. Innerhalb eines Zeitraums von 8 Stunden nach Spielschluss kann es daher noch zu Korrekturen kommen, die eventuell auch zu Änderungen von Spielerbewertungen und somit Comunio-Punkten führen.
Sollte es in Ausnahmefällen nach Ablauf der 8 Stunden nach Spielende noch zu weiteren Korrekturen kommen, so behält sich Comunio vor, diese für die Punkteberechnung nicht mehr zu berücksichtigen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hab hier ewig nicht kommentiert, aber wie kann es sein, dass Kimmich nach Rot nach vier Minuten und drei Ballkontakten bei einer 5.1 steht, wenn alle anderen dann immer die 3.0 reingewürgt bekommen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, interessiert mich auch. Aus Gründen.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Krizzzz am 28 Okt 2023 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
Hab hier ewig nicht kommentiert, aber wie kann es sein, dass Kimmich nach Rot nach vier Minuten und drei Ballkontakten bei einer 5.1 steht, wenn alle anderen dann immer die 3.0 reingewürgt bekommen?


Ich denke man muss 8 Minuten haben
Keine Ahnung warum überhaupt Minuspunkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Minuspunkte für die rote Karte sind klar, wenn jemand spät kommt und trifft, bekommt man ja auch die Punkte dafür. Mir war auch so, dass die 8 Min mal runtergesetzt wurden, aber nicht auf 4 Min oder weniger…
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es auf 3.0 runter, nevermind.

Und bei Toren oder Karten gelten die 8 Minuten nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

BMG kacke wie immer und dabei (mal wieder) auch noch super glücklich gewonnen. Aber da schreibe ich ja nix Neues. Mir tun die BMG-Fans nur leid. Seit Jahren spielen die einen einzigen Stuss zusammen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
Hab hier ewig nicht kommentiert, aber wie kann es sein, dass Kimmich nach Rot nach vier Minuten und drei Ballkontakten bei einer 5.1 steht, wenn alle anderen dann immer die 3.0 reingewürgt bekommen?


Weiil alle ja bei 6,5 oder so starten und der Algorythmus ja nicht sekündlich aktualisiert wird...daher es kann sogar theoretisch(kam noch nie vor) das er die ganzen 90 Minuten bei 6,5 steht, die Statisitk "Rote Karte nach 4 Min" aber erst danach eingespeist wird und das er dann nach dem Spiel auf 3,0 runter geht...Alle Statistiken werden ja auch nach dem Spiel nochmal überprüft...hier hat es halt länger als 2 Minuten gedauert..daher Geduld ist eine Tugend...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

---
_________________



Zuletzt bearbeitet von axeman am 30 Okt 2023 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

---
_________________



Zuletzt bearbeitet von axeman am 30 Okt 2023 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

von der DFL oder was?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Sky live wurde das Tor von der DFL erst zum Eigentor erklärt und am Ende bzw. nach dem Spiel dann doch wieder Raum zugeschrieben. Eine Erklärung gab es nicht - welche auch
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gawian
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2023 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Von bundesliga.com wird es als Tor von Hofmann gewertet. Mal gucken ob opta nachzieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group