preload
basicPlayer

Aufstieg und Abstieg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2002 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre doch geil das wenn man in einer Community Meister wird, das man dann aufsteigt und in eine andere Communtiy reinkommt, die in einer höheren Klasse spielt(Communitys sollten nach Klassen aufgeteilt werden) und wenn man absteigt in eine niedrigere Community kommt. Damit wäre der Spaßfaktor doch höher und man könnte dann immer in gerechten Ligen Spielen. Dann würden sich auch die, die absteigen mehr anstrengen und mitmachen. Die Spieler sollten dann auch je nach Klasse, von der 1. Bundesliga bis zur Regionalliga gehen. Und die die bescheißen in einer Klasse (z.B. in der Bundesliga) sollten dann die anderen nach absprache, den der Bescheißt einen Zwangsabstieg verpassen. Was meint ihr dazu, wäre das nicht geil?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2002 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

aber willst du das z.B. bei privaten communitys mit nur 6 mitgliedern realsieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2002 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist mit den Commutys, wo sich jeder kennt, der is net so gut der Vorschlag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2002 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

dann aber auch nur mit neuen Spielern bei jedem Saisonstart, denn sonst gäbe es Spieler ja doppelt. Aber ob jeder Lust hat immer eine neue Mannschft aufzubauen?

und sowas würde sich auch endlos hinziehen, das würde über Jahre gehen, und dann stellt sich die Frage ob alle auch solange dabei bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2002 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

und ich hätte keine Lust auf einmal in einer Bescheißer-Liga zu spielen . Wo alle außer mir ne Mannschaft mit nem MW von 500Mio haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2002 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ansich hat doch was...
Man müsste halt noch folgendem Prinzip spielen:

Das ganze läuft genau wie Comunio, nur wirds halt durch jemanden hier verwaltet

Sagen wir mal 3 "Ebenen"...

In der ersten Saison wird per "Zufall" zugeteilt wer in welcher Ebene spielt..

1.Ebene: 1 Liga (4 können absteigen)
2.Ebene: 2 Ligen (je 2 können aufsteigen und je 2 können absteigen)
3.Ebene: 4 Ligen (je 1 kann aufsteigen)

oder irgendwie so ähnlich, ja ist komplizeirt aber reizvoll wäre es sicher wenn mans vernünftig umsetzt, meinetwegen auch Hin- und Rückrunde, etc....

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2002 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also davon halte icxh gar nix ehrlich gesgt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2002 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

blödsinnig finde ich, ich möchte ja in ner liga spielen, wo ich meine gegner kenn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2002 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Aber es wäre doch ein reiz. Dieses System sollte sich nur auf die offenen Communitys beziehen, is ja klar. Das damit man andere nicht kennt, dafür hab ich auch etwas. Wenn man andere immer kennen will. Dann muss man halt in einer privaten Community einsteigen bzw. eine öffnen. Die Spieler dürfen auch nicht doppelt vorhanden sein. Dazu sollte man auch die Liga bis mindestens zur 2.Liga erweitern. Dann hat man auch mehr Spieler in den Communitiys. Wenn ein Spieler ins Ausland wechselt, sollte man meiner Meinung nicht die Transfersumme auf eis legen und dann den Spieler an den Computer verkaufen. Sondern der Spieler sollte, wenn es festliegt das er nicht mehr in dieser Liga spielt sondern wegwechselt, dann sollte er wegkommen von seiner mannschaft und man sollte einen neuen Spieler bekommen auf der gleichen Position, mit ungefähr der selben Spielerstärke, ungefähr dem gleichen Marktwert und er sollte noch frei sein bzw. keinen Verein besitzen z.B. bei einem Mitspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2002 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schwachsinn! Ich will meine Spieler behalten und auch meine Mitspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2002 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon deswegen quatsch, da es totales durcheinander mit den Pro, Plus und kostenlosen Playern gäbe!

Zudem kann man das nicht mit den privaten Com. machen, in denen sich jeder kennt!

---> N E I N ! ! !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2002 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

RIchtig. Wir von unserer Schule spielen das ja auch und da sind nunmal mehr als 18 und wir wollen sozusagen vielleicht ne 2. Liga aufmachen. Das wäre gut wenn sich das realisieren lassen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2002 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

aber man könnte doch ein eigenes kleines System aufmachen, mit ein paar Ligen und Auf- / Abstiegsmöglichkeiten. Man müsste sich dann zu diesen Ligen extra anmelden, kann sich ne Mannschaft aufbauen und kann seine anderen Accounts unverändert weiterlaufen lassen. In dem neuen Ligasystem können dann die Leute mitmachen die an sowas interessiert sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2003 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre vielleicht ne möglichkeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2003 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Apu guter Vorschlag, ich glaub ich würd mich da dann auch nochmal anmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2003 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

aber das is doch alles zu kompliziert...
wenn neulinge sich anmelden sind sie doch total verwirrt! ansonsten hat das einen gewissen reiz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2003 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

warum Neulinge? das wär doch nur was für Interessierte, also Leute hier aus dem Forum, würd ich sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2003 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, dann könnten sich meinetwegen 1000Leute melden die dann erstmal i die gleiche Liga-stufe kommen und nach einer Saison auf-oder absteigen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group