preload
basicPlayer

Spieler Samstags im Minus!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2002 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es nicht gut, das ein Spieler der im Minus ist 0 Punkte bekommt, und ein Spieler im plus, dessen Spieler an einem Tag schlecht spielen/rote Karten minus Punkte bekommt.
Wäre es nicht sinnvoller wenn ein Spieler im Minus ist, und er Spieler aufgestellt hat die minus Punkte bekommen, das er diese auch erhält, bzw. die minus 4 für offene Stellen???

Ich finde es nicht gut, das man in einer solchen Situation nur "0" Punkte bekommt!!!

Bestes Beispiel war das 1.FCK Nachholspiel!
Wer im Minus war bekam 0 Punkte, wer im Plus war und mehrere FCK Spieler hatte bekommt minus Punkte!?!?!?!
Nach oben
JayCobie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 21
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2002 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich ähnlich!

...........................................................

gute Idee
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2002 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Spieler eine rote Karte bekommt, dann ist das wohl Schicksal. Er könnte ja auch Pluspunkte einfahren.
Nee, das mit den 0 Punkten ist schon voll und ganz ok. Du kannst ja die Spieler aufstellen, die du möchtest. Und wenn du Spieler von Kaiserslautern aufstellst musst du damit rechnen, dass die momentan Minuspunkte einfahren könnten.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2003 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

das ist halt das risiko: man kann im plus sein und niemanden aufstellen, dann bekommt man auch 0 punkte (ausnahme der 4 minuspunkte-pro-unbesetzte-position regelung)

~Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group