preload
basicPlayer

Statussymbol für suspendierte/nicht berücksichtigte Fussball

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2002 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte einen vorschlag für die statussymbole hinter den spielernamen im menüpunkt aufstellung.

bei münch ist heute ein flugzeug zu sehen für länderspielreise. aber er ist doch suspendiert worden.

wie wärs, wenn für suspendierungen ein eigenes symbol erstellt werden würde? beispielsweise ein fusstritt in den hintern?

wär mal ein vorschlag, weil das flugzeug heute doch sehr irreführend war.

grüsse dennis

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2003-01-07 11:19 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2002 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

okay, vorschlaege fuer ein symbol? - dlstars vielleicht

Viele Gruesse
Fabian

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fl am 2002-12-10 11:13 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2002 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

ja, wie gesagt, vielleicht ein hintern, der von einem fuss getreten wird.
so was ähnliches gibts auch bei "anstoss".

grüsse dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2002 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann ja mal gucken was sich da machen lässt....hab aber im moment auch keine idee für ein symbol...werd mal das mit dem hintern versuchen umzusetzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2002 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aktueller Vorschlag (update: 12.12.02 - 0:24):



[ Diese Nachricht wurde geändert von: DLStars am 2003-01-02 17:39 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2002 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte jemand dem Herrn mal den Staus "Comunio-Grafiker" geben? DANKE!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2002 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

sag mir lieber mal was du auf dem bild da erkennst....objektiv gesehen, wahrscheinlich nix...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2002 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mit meinem unheimlichen Vorstellungsvermögen und viel guten Willen einen nackten Frauen-Hinter (trägt Strapse die Bitch ), der von einem Krummfuß einen Tritt bekommt.

Da geht noch was!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2002 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

oder wie waers mit der hand die ihn wegschickt.
oder ein bild von 'ner tribuene
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2002 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt mal das mit der tribüne ausprobiert....aber es ist echt schwierig..in der icon-grösse etwas dazustellen..das auch jeder erkennen soll...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2002 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht aber besser aus als der erste Versuch... mir würde es langen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2002 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Tribünenidee is net schlecht aber schwer zu erkennen.

Wie wär´s´n mit dem umgedrehten Daumen?



Net sonderlich originell aber eindeutig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2002 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem umgedrehten daumen ist schwer zu verstehen..könnte das auch so deuten ..der spieler ist scheisse und verkauf den..

p.s.: nächster Versuch ...s.o.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DLStars am 2002-12-12 00:11 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2002 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ok in der jetzigen Fassung mit dem eingezeichneten Rasen erkennt man das mit der Tribüne wesentlich besser. Saubär.

Ich zieh meinen Vorschlag zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2002 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

MOrgen zusammen,
der aktuelle vorschlag ist schon ziemlich lässig. also wenns mal sowas wie eine offizielle abstimmung gibt, wär ich dafür(zwar auch mangels alternativen,aber die aktuelle lösung ist gut).

grüsse dennis

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D´nizz am 2002-12-12 08:34 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2002 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

das symbol ist mal einwandfrei ! was besseres fällt mir auch nicht ein ! NEHMT ES !
vielleicht sollte man noch ne datenbank mit den telefon-nummern aller buli-spieler erstellen, damit man so nen trottel wie den münch mal fragen kann ob der einen an der waffel hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2002 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Welches meint ihr denn jetzt? Die Tribüne oder den Daumen?
Also ich find die Tribüne besser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2002 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch für die Tribüne. der daumen impliziert für mich was Anderes, z.b. schlechte Verfassung usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2002 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

TRIBÜNE natürlich ! der daumen is doch total missverständlich !
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2002 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

werd's beim naechsten update versuchen mitreinzunehmen!

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2002 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

war der versuch geglückt?..oder gabs noch kein update? ....wolltest nur zur info wissen..
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2002 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

es wurden heute zwar die Plus Player Banner aktualisiert aber fuer die tribuene muss auch der Programmcode und die datenbank leicht veraendert werden.
Fuer naechste Woche ist ein sehr grosses Update geplant (vermutlich am 24. o. 25.) und da wird's dann dabei sein.

danke und viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2002 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

sehr grosses update?
erzähl mehr und machs nicht so spanndend!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2002 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gross in dem sinn, dass viele dateien geaendert wurden um mehr performance herauszuholen, die funktionalitaet ist aber bis auf ein paar kleinigkeiten erstmal unveraendert.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2002 03:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Fabian schrieb am 2002-12-21 17:00 :

danke und viele gruesse


no prob....fröhliche weihnachten und gönn dir auch mal bischl ruhe @feiertage
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group