preload
basicPlayer

Alkohol - Was gibt´s an neuen Trends und Getränken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


kö||e hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:

-larsen- hat folgendes geschrieben:
Saufen, saufen, saufen...dann hast auch am nächsten morgen nen Kater, keine Sorge...


glaub mir ich bekomms nicht hin... kann saufen was ich will und wieviel ich will....

mfg brilloo


das kenne ich, ich kann trinken wie ich will, was ich will, wann ich will. ich kann gekotzt haben, ich kann einen filmriss gehabt haben...

einen kater hatte ich in dieser Form noch nie


Jaja das kenne ich auch, das ist eine herrliche Sache, wenn man morgens aufstehen kann, alle einen Kater haben, nur man selber nicht .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Mr. Kater persönlich!!

Bei mir genügen schon 3 Bier und es geht mir den nächsten Tag echt kacke...

schrecklich sowas, wie ich euch beneide!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kater hab ich eigentlich nie gehabt, obwohl da schon einiges mal geflossen ist Ein kleiner Tipp für die, die schnell nen Kater bekommen. Kurz vorm Schlafen gehn einfach nen halben Liter Wasser trinken, dann geht der Elektrolyt- und der Wasserhaushalt wieder nach oben.

Dafür hatte ich mal nen Geschmack im Mund, der es mir verhindert hat zu essen
Ist net gut wenn man aus dem selben Glas Jägermeister und Berentzen Saurer Apfel abwechselnd trinkt.
EIn Tipp: Chilischnaps dann ist der Geschmack weg

Aber jetzt genug
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


MadMat89 hat folgendes geschrieben:
Kater hab ich eigentlich nie gehabt, obwohl da schon einiges mal geflossen ist Ein kleiner Tipp für die, die schnell nen Kater bekommen. Kurz vorm Schlafen gehn einfach nen halben Liter Wasser trinken, dann geht der Elektrolyt- und der Wasserhaushalt wieder nach oben.




Schön und gut,aber wenn du richtig voll bist geht das doch nicht.Würde da glaub ich sofort kotzen wenn ich mir noch 0,5 Liter reinklatschen muss in kurzer Zeit....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

MadMat89 hat folgendes geschrieben:
Kater hab ich eigentlich nie gehabt, obwohl da schon einiges mal geflossen ist Ein kleiner Tipp für die, die schnell nen Kater bekommen. Kurz vorm Schlafen gehn einfach nen halben Liter Wasser trinken, dann geht der Elektrolyt- und der Wasserhaushalt wieder nach oben.




Schön und gut,aber wenn du richtig voll bist geht das doch nicht.Würde da glaub ich sofort kotzen wenn ich mir noch 0,5 Liter reinklatschen muss in kurzer Zeit....

Ist doch gut, dann ist der Alkohol raus und es ist unwarscheinlicher das du einen Kater hast.

Hab gestern das erste mal Bacardi Razz mit Sprite getrunken, war nicht schlecht und schmeckt ungefährt wie Maoam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

MadMat89 hat folgendes geschrieben:
Kater hab ich eigentlich nie gehabt, obwohl da schon einiges mal geflossen ist Ein kleiner Tipp für die, die schnell nen Kater bekommen. Kurz vorm Schlafen gehn einfach nen halben Liter Wasser trinken, dann geht der Elektrolyt- und der Wasserhaushalt wieder nach oben.


Schön und gut,aber wenn du richtig voll bist geht das doch nicht.Würde da glaub ich sofort kotzen wenn ich mir noch 0,5 Liter reinklatschen muss in kurzer Zeit....


Dann nimm dir ne halbe Stunde Zeit Ich trink mitlerweile automatisch Wasser vorm schlafen-gehen. Und ich hab eigentlich nie ansatzweise einen Kater am nächsten Morgen.

PS: Schon mehr als 6 Wochen komplett trocken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist nur unsere Jugend hin?

Mit 15 schon Alkohol konsumieren, gleichzeitig Pokerprofi sein und auch noch Bodybuilder. Da hing ich noch auf dem Bolzer rum, gebracht hat es auch nichts. Nicht zu ernst nehmen Freddy, bist doch Forenkult.

Schön ne' Cola-Korn Mische oder auch einfach den reinen Dirty Harry.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


z² hat folgendes geschrieben:
Wo ist nur unsere Jugend hin?

Mit 15 schon Alkohol konsumieren, gleichzeitig Pokerprofi sein und auch noch Bodybuilder. Da hing ich noch auf dem Bolzer rum, gebracht hat es auch nichts. Nicht zu ernst nehmen Freddy, bist doch Forenkult.


Das Bodybuilden habe ich aufgegeben Aber du hast das wichtigste vergessen: Mitlerweile bin ich Nationalspieler Und das auch außerhalb von Comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Um mal zum Topic zurück zu kommen:

Ich trinke in letzter Zeit ab und an mal nen "Lederhirsch". (Natürlich ist Wodka - Energy nicht zu toppen, aber man kann ja auch nicht immer V-Power tanken! )

Dabei stellt man ne kleine Jägermeisterflasche geöffent in ein normales Glas und füllt dann um die Flasche herum Energy ein (so bis Höhe des Flaschenhalses). Naja und dann ab dafür!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Um mal zum Topic zurück zu kommen:

Ich trinke in letzter Zeit ab und an mal nen "Lederhirsch". (Natürlich ist Wodka - Energy nicht zu toppen, aber man kann ja auch nicht immer V-Power tanken! )

Dabei stellt man ne kleine Jägermeisterflasche geöffent in ein normales Glas und füllt dann um die Flasche herum Energy ein (so bis Höhe des Flaschenhalses). Naja und dann ab dafür!


Auch bekannt als "Flying Hirsch"

Und neue Trnkgewohnheiten etc?
Naja, hab seit 4 Monaten nur 2mal getrunken, da es mir einmal nicht so gut ging^^
Und ich kann dazu sagne, man kann genauso viel Spaß haben, ist nur reine Kopfsache.

Und die Vorteile:
- Kostenersparnis
- man kann mitm Auto nach Hause
- man hält lange durch
- der nächste Tag ist net versaut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Tommymo hat folgendes geschrieben:

Auch bekannt als "Flying Hirsch"

Und neue Trnkgewohnheiten etc?
Naja, hab seit 4 Monaten nur 2mal getrunken, da es mir einmal nicht so gut ging^^
Und ich kann dazu sagne, man kann genauso viel Spaß haben, ist nur reine Kopfsache.

Und die Vorteile:
- Kostenersparnis
- man kann mitm Auto nach Hause
- man hält lange durch
- der nächste Tag ist net versaut


Egal hauptsache Hirsch!

Jaha, natürlich spart man Kohle und kann mitm Auto nach hause aber länger durchhalten tue ich an sich mit Alkohol (jedenfalls wenn ich viel Energy - Mix trinke) und der nächste Tag ist bei mir schon lange nicht mehr versaut gewesen. Wenn man zwischendurch und die letzte Stunde oder so auf Wasser umsteigt kann man da gut vorsorgen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


mollo hat folgendes geschrieben:
Alkohol - Kampftrinken bleibt im Trend



Schau mal auf das Datum vom Artikel...

Hat iwer schon dieses neue Cab mit Rotem Wodka Flavour probiert?
Stell ich mir übelst pervers vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


~G~ hat folgendes geschrieben:


Hat iwer schon dieses neue Cab mit Rotem Wodka Flavour probiert?
Stell ich mir übelst pervers vor.


Ich habs zwar noch nicths probiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass es schmeckt. Mag das normale Cab schon nicht besonders... Aber testen werde ich es gelegentlich mal, vielleicht schmeckts ja doch besser als man vermutet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

~G~ hat folgendes geschrieben:


Hat iwer schon dieses neue Cab mit Rotem Wodka Flavour probiert?
Stell ich mir übelst pervers vor.


Ich habs zwar noch nicths probiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass es schmeckt. Mag das normale Cab schon nicht besonders... Aber testen werde ich es gelegentlich mal, vielleicht schmeckts ja doch besser als man vermutet!

Habs einmal probiert. Purer Zucker und wenn überhaupt nur ein Getränk für Frauen. Kann ich euch nur von abraten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


Phoeniks hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

~G~ hat folgendes geschrieben:


Hat iwer schon dieses neue Cab mit Rotem Wodka Flavour probiert?
Stell ich mir übelst pervers vor.


Ich habs zwar noch nicths probiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass es schmeckt. Mag das normale Cab schon nicht besonders... Aber testen werde ich es gelegentlich mal, vielleicht schmeckts ja doch besser als man vermutet!

Habs einmal probiert. Purer Zucker und wenn überhaupt nur ein Getränk für Frauen. Kann ich euch nur von abraten.


Ja, schmeckt wirklich richtig eklig das Zeug.
Vorm Halbfinale gabs bei mir das neue Karlsberg mit Wodka-Energy 2 Kumpels von mir mochten das überhaupt nicht, ich fands richtig richtig lecker, müsst ihr unbedingt mal probieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


kInG_tInA hat folgendes geschrieben:

Phoeniks hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

~G~ hat folgendes geschrieben:


Hat iwer schon dieses neue Cab mit Rotem Wodka Flavour probiert?
Stell ich mir übelst pervers vor.


Ich habs zwar noch nicths probiert, kann mir aber nicht vorstellen, dass es schmeckt. Mag das normale Cab schon nicht besonders... Aber testen werde ich es gelegentlich mal, vielleicht schmeckts ja doch besser als man vermutet!

Habs einmal probiert. Purer Zucker und wenn überhaupt nur ein Getränk für Frauen. Kann ich euch nur von abraten.


Ja, schmeckt wirklich richtig eklig das Zeug.
Vorm Halbfinale gabs bei mir das neue Karlsberg mit Wodka-Energy 2 Kumpels von mir mochten das überhaupt nicht, ich fands richtig richtig lecker, müsst ihr unbedingt mal probieren.


Das Iced Lemon oder das Energy?
Habs auch schon desöfteren gesehen und wollte es auch mal probieren, aber bin ich noch nicht zu gekommen.

Wie findet ihr das neue V+ Apple?
Finde, dass das nicht mehr viel mit Bier zu tun hat. Schmeckt mir aber ganz gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Trend:
Alfa Romeo stattet den Mito (ab September) mit einem Alkotester aus. In Österreich gibts den Serienmäßig. In Deutschland wahrscheinlich auch. Wenn nicht auch egal, kostet glaube ich nur 27 Euro Aufpreis. Ist eine billigere Version des Teils von der Polizei mit drei Röhrchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Kujau hat folgendes geschrieben:
Neuer Trend:
Alfa Romeo stattet den Mito (ab September) mit einem Alkotester aus. In Österreich gibts den Serienmäßig. In Deutschland wahrscheinlich auch. Wenn nicht auch egal, kostet glaube ich nur 27 Euro Aufpreis. Ist eine billigere Version des Teils von der Polizei mit drei Röhrchen.


Geil, hauptsache das Ding ist dann auch zuverlässig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

wodka mit eistee mischn is auch was find ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber der Teppichschmeißer is genial!

Ihr braucht ein breites Glas, nen Teelöffel, Cola, Bier und Schnaps, am besten Korn. Wahlweise auch mit 54er Rum

Den Teelöffel biegt ihr um, sodass ein etwas 90 Grad Winkel entsteht.
Dann füllt ihr das Glas zu einem Drittel mit Cola, dann den Löffel knapp über die Oberfläche dieser halten und LANGSAM Bier auf den Löffel fließen lassen.
Dasselbe mit dem Korn.

Sieht richtig geil aus, weil 3 Schichten entstehen (sollten).

Dann auf EX wegziehen! Man mekrt nix und is dicht wie sonstwas...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat


~G~ hat folgendes geschrieben:

mollo hat folgendes geschrieben:
Alkohol - Kampftrinken bleibt im Trend



Schau mal auf das Datum vom Artikel...

Hat iwer schon dieses neue Cab mit Rotem Wodka Flavour probiert?
Stell ich mir übelst pervers vor.


das ist ein langzeittrend.
das kulturgut alkohol hat eine so lange geschichte. gerade aber nimmt die einen richtigen schlimmen verlauf.
bzw. schau mal auf das datum über den letzten beiträgen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat


mollo hat folgendes geschrieben:

~G~ hat folgendes geschrieben:

mollo hat folgendes geschrieben:
Alkohol - Kampftrinken bleibt im Trend



Schau mal auf das Datum vom Artikel...

Hat iwer schon dieses neue Cab mit Rotem Wodka Flavour probiert?
Stell ich mir übelst pervers vor.


das ist ein langzeittrend.
das kulturgut alkohol hat eine so lange geschichte. gerade aber nimmt die einen richtigen schlimmen verlauf.
bzw. schau mal auf das datum über den letzten beiträgen...


Nimmt der Alkoholkonsum denn wirklich zu oder schreibt die Presse da nur mehr drüber?
Nur weil man den Begriff des "Flatrate-Saufens" erfunden hat, beschreibt das ja noch lange kein neues Phänomen. Die "all you can drink"-Parties gab es doch schon zu Zeiten unserer Eltern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach gestern Abend kann ich nur noch wehementer darauf beharren, dass ich DER "Mr. Kater" Bin.

Ich hatte gestern 2 Liter Bier, hab kurz vorm Schlafen noch nen Teller Pommes gegessen und nen Liter Wasser getrunken, und trozdem hab ich jetzt nen Kater... das ist soooo scheiße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Weichei von 2 Liter Bier schon nen Kater
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Also nach gestern Abend kann ich nur noch wehementer darauf beharren, dass ich DER "Mr. Kater" Bin.

Ich hatte gestern 2 Liter Bier, hab kurz vorm Schlafen noch nen Teller Pommes gegessen und nen Liter Wasser getrunken, und trozdem hab ich jetzt nen Kater... das ist soooo scheiße!


Nich wirklich oder? Nach 2 Litern? das trink ich in meiner WG fast täglich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group