preload
basicPlayer

Bitte beachten

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 19:12   Titel: Bitte beachten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bitte für die Mitspielersuche von www.comduo.de das dortige Forum unter --> Suche Mitspieler nutzen.

Hier der direkte Link dorthin:
http://www.comduo.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=4



Viel Erfolg bei der Suche.

Euer Comunio-Team

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2005 20:14, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2005 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse man hat für mehr Unordnung gesorgt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2005 23:40   Titel: Antworten mit Zitat



wer hat den bitte solche Ideen ?

und wer lässt sie umsetzen ?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ujan

Ich habe solche Ideen... Der Grundsatz der Chancengleichheit beim Finden von neuen Mitspielern wird somit Rechnung getragen. Wenn sich Interessenten melden, wird auch wieder abgestickt.

Gruss sammmy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Halte davon nichts es bringt einfach nur Unordnung! Denn auch die nicht angestyckten Ligen suchen ja noch auch wenn sie schon ein oder mehrere neue Leute gefunden haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht die feinste Lösung, aber immerhin überhaupt mal eine!

Und Preez du hast das Problem ja mithervorgerufen, dauernd neue Thread-> Ich suche Mitspieler, auf jeden Fall, zuviel und du willst meist 4-5 Leute, andere die nur einen suchen gehen dabei unter!

Also Unordnung ist für mich was anderes!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden jetzt erstmal schauen, ob es was bringt. Ändern kann man es jederzeit wieder. Wir haben uns nunmal gewisse Ziele gesetzt und die versuchen wir zu erreichen. Das Leben ist nunmal ein Fluss und wir sind stetiger Veränderung unterworfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


Retter hat folgendes geschrieben:
Wir werden jetzt erstmal schauen, ob es was bringt. Ändern kann man es jederzeit wieder. Wir haben uns nunmal gewisse Ziele gesetzt und die versuchen wir zu erreichen. Das Leben ist nunmal ein Fluss und wir sind stetiger Veränderung unterworfen.


Wo haste denn den Sülzer her?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

HÄ?
Ich hab irgendwie immernoch keine Antwort erhalten, warum man hier nicht für Comduo werben darf!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 04:19   Titel: Antworten mit Zitat


adamo1 hat folgendes geschrieben:
@ujan

Ich habe solche Ideen... Der Grundsatz der Chancengleichheit beim Finden von neuen Mitspielern wird somit Rechnung getragen. Wenn sich Interessenten melden, wird auch wieder abgestickt.

Gruss sammmy


Chancengleichheit ?

Der Versuch Chancengleichheit in dieser Form zu produzieren, ist meiner Meinung nach mehr als kontraproduktiv.

Wenn sich einer soviel Mühe gibt und hinschreibt : "Suchen Mitspieler", dann ist es sein Problem, und dann sollte meiner Meinung nach, wenn schon eine Art der Regulierung aufgetragen werden würde, diese dahingehend wirken, dass er sich besser überlegt, was er schreibt und wie er wirbt.

Diejenigen, die vielleicht andere User ansprechen, werden auf hintere Seiten verbannt

Und wenn 20 Stickys existieren : Wem hilft das ? Dem 1. Sticky oder dem 20. Sticky ? Oder gar keinem ?

und @ Retter : Was habt ihr denn für Ziele ? Das verstehe ich nicht ?
Könnte man das damit vergleichen, dass man sagen könnte, dass es sowas ähnliches wäre, wie wenn die Mods im Talk versuchen würden, den Usern eine Meinung vorzugeben

und der Fluss strömt auch von alleine fort
aber wenn man den Fluss säubern will/sauber halten will, dann kann man trotzdem nicht die Richtung der Strömung ändern

na ja, viel Glück, als User sage ich aber mal : Die Idee ist m.M. mehr als schlecht, wie man derzeit sehen kann
aber ihr wisst "bestimmt" was ihr tut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

@ujan

Dass sich einige Leute (wie Du) am Prinzip der Chancengleichheit stören ist normal. Fairness und gleiche Chancen sind zwei Grundwerte in unserer Comunio-Community die halt nunmal sehr hoch angeschrieben sind.

Mir war auch klar, dass man es nicht allen recht machen kann, doch sind alles User und haben das Recht auf faire Wahrung Ihrer Interessen (obwohl sie vielleicht im Forum weniger bekannt sind...)

In diesem Sinne auf viele neue Mitspieler in allen Comunitys

sammmy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


sammmy hat folgendes geschrieben:


Dass sich einige Leute (wie Du) am Prinzip der Chancengleichheit stören ist normal.


Danke für das Kompliment, Che

Habe mal lieber bessere Ideen, als Plattitüden.

Ach ja, und schön, wie du für diese Idee argumentierst, und noch viel schöner, wieviel hier andere Meinungen (mit Argumenten / oder auch nicht) beachtet werden, und dann kommst du doch in der Tat mit so einem Spruch.

Viel Spaß dann noch, meine Meinung ist gesagt, glaube aber nicht das man sie hier einfach so äußern darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde hier nich weiter auf geäußerte Meinungen eingehen, da es der Sache nicht wirklich dient und wir unser Ziel somit nie erreichen.

Als Vater des Gedankens nehm ich mal Stellung zu den Stickys und ich würde mich freuen, ujan, wenn du dich mit deiner Meinung nicht zurückhälst.

Das Ziel soll sein, in diesem Forum eine Übersicht zu schaffen, bei er alle Ligen, die neu starten oder neue Mitspieler suchen, sofort ins Auge fallen.
Wer wählerisch ist, wird sich auch weiter hinten umsehen, denke ich.

Die Idee mit dem Stickys kam von mir mehr nebenbei, als es darum ging, dass das Schließen der Threads (bei 2/3 gefundenen Mitspielern) mehr Unmut als Freude hervor ruft. Die Idee wurde weiter gesponnen und wir wollten es mal testen. Wenn es absolut Banane ist, werden wir die letzten sein, die hier irgendwem ne Meinung oder ein bestimmtes Verhalten aufdrücken wollen. Um zu erfahren, wie sich die Idee auszahlt, muss nunmal getestet werden. Und das nicht nur für eine Woche oder so.

Ich gebe dir (ujan) Recht, wenn Du sagst, 20 Stickys lösen eine gewisse Unübersicht aus. Das hat mich auch gestört. Vielleicht sollten wir es so machen, dass nur ausgewählte, mit einem vernünftigen Beitrag geschriebene Gesuche es verdienen, angepinnt zu werden. So dass max. 10/12 Ligen oben zu finden sind. Obwohl ich denke, dass die Gesuche mit der Zeit wieder abnehmen werden, und so die Auswahl, wer nach oben darf, abnehmen wird. Aber mal abwarten.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2005 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


Retter hat folgendes geschrieben:
Ich werde hier nich weiter auf geäußerte Meinungen eingehen


wäre ich auch gerne, aber sagen wir mal so; ich habe wirklich nur aufgrund des "schwarzen Anzugs" meine Wortwahl sehr bedacht ausgewählt


Zitat:

Wer wählerisch ist, wird sich auch weiter hinten umsehen, denke ich.


ja, aber dann weiß ich nicht, ob man auch auf Seite 2 geht
aber theoretisch : ja, klar

Ja, ich fand die Idee mit den Max.-2,3-Spielern genauso so dürftig, um es mal so zu sagen.

Und ja, 20 Stickys bewirken auch keine Übersicht

Ich weiß nicht, ihr versuchts ja, und dagegen spricht natürlich nichts, aber es ist meine Meinung, und die werde ich hier gerne äußern.

Ich erwarte nicht das, wenn ich jetzt mich äußere, dass ihr nur darauf wartet, und schreit "Ja, dann beenden wir das sofort" , aber es soll ja hier um die User gehen, und ich als User habe hier immer Mitspieler gefunden, mit éinem 3000er-Account, und mit einem 200-Account. Es geht absolut nicht darum.

Ich finde wenn ihr euch schon Mühe macht, dann könnt ihr ja z.B. auf jeden Fall darauf achten, dass einer "nur" einen Thread dazu aufmacht, die anderen löschen, und ihn im besagten Thread daum bitten, dies zu unterlassen. Das wäre z.B. ein Anfang, und es gibt hier immer noch User, die 2,3 Threads machen.
Dann kann man weitergehen, und auf die Art der Bewerbung "schielen" , usw. , und gegen Sticky spricht ja auch nichts, nur hat das dann genauso wenig mit "Chancengleichheit" zu tun , ist aber nicht schlimm, und auch kann man nicht alle Threads Sticky setzen.

Und gegen probieren spricht auch nichts, und dann poste ich auch das wie ich es sehe, da man in diesem Forum immer Mitspieler finden kann, es kommt halt aber auf das wie an, und wenn einer sich nicht ein wenig Mühe gibt, dann ist es sein Problem, und dadurch sollten auch nicht User, die sich Mühe geben, benachteiligt werden.

Und das jede Comunity gut gefüllt wird ist glaube ich eine Sache, gegen die ich am wenigsten sagen würde, nur ist es utopisch anzunehmen das es passiert

Theoretisch kann man aber sagen das man hier wirbt, und das tut dann nun mal einer besser als ein anderer. Das kann niemand ändern.

Aber wie schon gesagt, macht was ihr für richtig haltet, nur find ich nicht, dass die letzten Ideen vorteilhaft ausgelegt waren, und wenn ich meine Meinung äußern will, dann werde ich mich natürlich bemühen dies auch weiterhin zu tun. War eher so daher gesagt, da der werte Moderator leider nichts zum eigentlichen Thema beigetragen hat.

Vielleicht übertreibe ich auch, vielleicht aber auch nicht; aber es soll ja einfach funktionieren, also viel Glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sagte doch schon Franz Beckenbauer: "Schau'n mer mal"

Im Ernst: Wie Retter schon angedeutet hat, werde wir mal schauen wie sich das ganze Entwickelt, die Umsetzung mit den Sticky ist probeweise als Versuch gestartet worden.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat man meine Antwort aus diesem Thread http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=101894
gelöscht?
Wegen der Sig oder wie??? bitte um Aufklärung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung. Sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 19:19   Titel: Frage: Antworten mit Zitat

Ich mach grad ne zweite Com zu meinen neuen Spielkonzept auf, darf ich dazu eine extra Thread aufmachen, der dann auch oben angehängt wird?
Wäre halt gut, denn mein Thread fällt da unten gar nicht richtig auf......

P.S: Passt die Sig jetzt??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 13:21   Titel: ABGEHÄNGT? Antworten mit Zitat

Warum wurde dieser Thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=102780

wieder abgehängt? Die Mitspielersuche ist noch nicht beendet......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 23:00   Titel: Re: Regeln in diesem Forum Antworten mit Zitat


Retter hat folgendes geschrieben:

Suche Mitspieler-Threads, die älter als einen Tag sind und keine Rückmeldungen erhalten haben, werden als Sticky max. eine Woche lang angepinnt, oder bis erste Reaktionen kamen.



Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Falls ihrs noch nicht gesehen habt: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=104309

Steckt denn mal bitte nach oben!
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl bitte mal jemanden den Thread hochstecken!!!!
Wie soll ich denn Mitspieler bekommen, wenn der Thread die ganze Zeit da unten ist!!!!
Kann sich dazu bitte mal wer äußern.....
Mfg
King of Ch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts es eine Chance, dass bald alles wieder normnal wird? Ich denke andere User denken genauso wie ich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2005 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird weiter verfeinert. Ich denke so wie es jetzt grad ist, ist es erträglich. Wenn nicht sogar nett anzuschauen und ein netter Service auf Zeit für suchende Ligen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2005 13:12   Titel: @Retter Antworten mit Zitat

Naja, für mich wirds dadurch halt verdammt schwer Mitspieler zu bekommen.....
Ein Großteil, meiner potenziellen Mitspieler, schauen ja nur auf die angestickten Threads und so gucken natürlich verdammt wenig bei mir rein......
Aber gut, kann man nichts machen, gleiches Recht für alle.......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group