preload
basicPlayer

Bitte beachten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

So wollte mich nur noch mal melden. Finde irgendwie, dass die neue Ordnung ziemlich unübersichtlich ist. Ich weiß nicht warum alles anders ist als vorher aber egal. Wie wärs wenn man alles wieder rückgängig macht. Denn ich weiß immer wenn nen Freund von mir ne neue Liga sucht, schaut er immer unter den angepinnten. Das liegt wohl daran, dass unter diesen Angepinnten nur die Ligen von den N00bs sind die irgendwie trotz der neuen Ordnung fast nie Mitspieler finden.

Ich bitte um eine Info ob da was geändert werden könnte(am besten alles rückgängig)! Denn anscheinend sind ja auch andere gegen diese neue Ordnung!

Gruß Preez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Preez,
danke für deine Meinung.

Wir möchten gerne den Saisonstart abwarten, bevor wir die Idee ganz abschaffen. Bis dahin werden wir die Voraussetzungen um angepinnt zu werden etwas verschärfen, so dass nur "gut geschriebene" Suchen ausgewählt werden dafür (zB).

Eine weitere Idee ist es, Ligensysteme u.ä. länger die Chance zu geben, neue Mitspieler (angepinnt) zu suchen. Bitte gewährt uns noch Zeit bei der Ausarbeitung. Einige Änderungen wirken sich ja erst nach längerer Zeit aus, bzw. lassen sich erst dann beurteilen.

Gruß,
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Sticky - Regel überarbeitet und deinem System, sowie dem System von King of Ch die Möglichkeit gegeben, weiterhin "oben" zu suchen.

Gruß Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, da bin ich erstmal mit einverstanden. Wir werden dann erstmal das Ergebnis abwarten. Gute Lösung.

Ist es möglich den Beitrag vom PLB auch anzupinnen? Und können meine beiden Ligen dann evtl. länger angepinnt bleiben, weil sowas halt keine normalen Ligen sind sondern besondere Sachen die wahrscheinlich ein wenig mehr Zeit benötigen als eine Woche.

Viele Grüße, Preez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gib mir bitte mal den link zu den den Beiträgen, die du meinst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Foren-Liga


Der PLB-Ligenbund

Wäre nett, Preez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Ich denke, deinen Wünschen steht nichts im Wege.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gut ich melde mich dann wenn wir voll sind.

Danke für dein Bemühen.

Preez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das is ja ne Überraschung

Mal sehen obs hilft, aber trotzdem danke Retter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wäre es möglich, das meine Suche auch einen Sticky bekommt?

Deine 1. Comunio Saison

Ich habe den Beitrag noch etwas geändert! Falls er immer noch nicht den erwartungen entspricht, um einen Sticky zu bekommen! Bitte ich darum mir zu sagen, was ich anders Schreiben muß!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2005 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis. Wunsch erfüllt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 19:05   Titel: Suche Spieler Antworten mit Zitat

Wie tue ich eine Nachricht hinterlassen,wenn ich spieler zum spielen suche,ich blicks net so richtig,kann mir jemand helfen und mir es erklären.

mfg

LocDogg2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach einen neuen Thread eröffnen, im Titelfeld den Namen Deiner Liga schreiben...

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der aktuellen Situation ist glaube ich keiner so recht zu frieden. Zu viele Leute suchen Mitspieler und erhalten keine Rückmeldung, entweder weil er übersehen wird oder der Ligenleiter neu ist und noch nicht die Erfahrung hat, wie man Mitspieler lockt.

Deshalb mein Vorschlag:

Man eröffnet einen Sammelthread, wo jeder, der eine Liga sucht, seine E-Mailadresse oder ICQ-Nummer reinsetzt+Anforderungen etc. an die Liga. Dann können Ligenleiter die neue Mitspieler suchen einfach bequem in den Thread reinschauen, sich einen oder mehrere aussuchen und ihm eine Mail schicken. Das spart das Eröffnen von zwei neuen Threads. Einmal muss der suchende Ligaleiter keinen neuen Thread eröffnen und der, der eine Liga sucht auch nicht. Wenn jemand mehr als z.B. 2 Mitspieler sucht, kann er einen neuen Thread aufmachen, denn sonst würde er ja alle Liga-Suchenden "besetzen"

Beispiel: Dieser Thread hier wurde heute Mittag eröffnet und schon ist er längst von der ersten Seite verschwunden. Von ihm bis zu den Stickys sind noch viele andere Coms, wenn die alle einen Sticky bekommen sollen, passt da überhaupt nichts mehr hin.

Was meint ihr dazu?

Preez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Preez

Geht auch nicht, da ein einziger Sammelthread viel zu unübersichtlich ist.

Gruss sammmy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2005 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


sammmy hat folgendes geschrieben:
@Preez

Geht auch nicht, da ein einziger Sammelthread viel zu unübersichtlich ist.

Gruss sammmy


Das sollte doch aber übersichtlicher sein als bisher, oder nicht?
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde vorschlagen, ihr gebt jeder suchenden community die gleiche zeit da oben, sprich jeder kann sagen wir mal 3 tage sticky stehen und dann ab nach unten, wie alle anderen auch, so wie es im moment läuft ist es quatsch, sorry, aber es ist deprimierend wenn man leute sucht, und das so abläuft....

ciao ciao
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

@xyladecor

Die neueren Beiträge auch unter den angestickten sind ja dann auch innerhalb der angestickten Beiträge zuoberst zu finden, was ja auch richtig so ist. Deshalb verstehe ich ja auch Deine Kritik nicht. Vermutlich meinst Du, es wären zuviele Beiträge insgesamt angestickt.

Gruss sammmy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


sammmy hat folgendes geschrieben:


Vermutlich meinst Du, es wären zuviele Beiträge insgesamt angestickt.



Ich glaube er weiß nicht, dass alle Beiträge eine Woche ober zu finden sind. Ich glaube nicht das dieses Forum noch so beliebt ist ,denn die Qualität hat sich drastisch verschlechtert. Meinen Vorschlag könnt ihr weiter oben nachlesen. Denn irgendwie sieht das hier aus wie auf ner Baustelle, also nicht so positiv...

Ich frage jetzt lieber bei Kumpels wenn ich Mitspieler suche. Schade, aber muss man akzeptieren.

Preez
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2005 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

nun ja, im grunde sind es die extrem vielen sticky´s die da sind, die mich stören, das ist schon richtig.

aber so generell kann das ja nicht stimmen, dass alle eine zeitlang ob als sticky bleiben, mein gesuch vor ca. 2 wochen war gaaanz schnell wieder weg vom fenster, und auch niemals sticky...

ciao ciao
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2005 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

@xyladecor

Vermutlich haben sich andere Mitspieler gemeldet. Sobald sich ernsthafte Interessenten melden, wird das Topic auch wieder abgestickt und es verbleiben dann diejenigen, bei denen sich noch niemand gemeldet hat. Ausnahmen gibt es bei den Ligenverbänden.

Gruss sammmy
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2005 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

nein leider nicht, kein einziger hat sich gemeldet oder drauf geantwortet, ja doch ich einmal....

ciao ciao
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2005 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

@xyladecor

Wie schon gesagt, in der Regel werden nur diejenigen Topics abgestickt, bei denen sich jemand gemeldet hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt muss ich mich doch mal beschweren: Die Aktivität der Mods hier hat irgendwie nachgelassen.
Der Pro-Master-Cup-Thread soll schon seit langem abgehängt sein.

Dann noch eine Bitte:
Bitte diesen Thread hier abnehmen, dass er nicht mehr Sticky ist und bitte auch closen!!!
Diesen Thread bitte dafür anhängen. .

Gruß, Preez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2005 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde alles erledigt, war 2 Wochen in den Ferien... Am WE bin ich zudem auch nicht oft online.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group