Author Message
Guest
PostPosted: 27 May 2003 07:19   Post subject:


Quote:

veraikon schrieb am 2003-05-25 09:39 :
Hallo du,
die CologneZone braucht noch aktive Verstärkung. Bisher haben wir nur 5 Mitspieler, was das ganze einerseits interessant macht, da genügend Leute auf dem Transfermarkt sind, aber auch etwas langweilig, da nur 3 davon wirklich "aktiv" sind.
Also, wenn du Lust und Zeit hast, mehr als einmal in der Woche (das meine ich mit "aktiv") auf dem Transfermarkt reinzuschauen, dann melde dich doch einfach hier oder bei mir: veraikon@web.de , ich schicke dir dann das Passwort.
Die CologneZone freut sich auf neue Mitspieler, egal ob FC-Köln-Fan (würde unsere 2 Kölner freuen) oder nicht.

Bis dann Veraikon

P.S.: Fußballbegeisterte Frauen sind natürlich auch ausdrücklich erwünscht.


ES SIND INZWISCHEN NUR NOCH 2-3 PLÄTZE FREI; ALSO SCHNELL ENTSCHEIDEN!!!
Guest
PostPosted: 26 May 2003 16:14   Post subject:

Wir suchen immer noch, hat denn keiner ernsthaft Interesse?
Guest
PostPosted: 26 May 2003 12:51   Post subject:

An die Zweifler Ice & Co.:

Wer sagt denn, dass hier nur Kölner sind und dass die auch dann nur Kölner kaufen. Die Einstellung finde ich ziemlich blöde und so kann auch nur jemand denken, der keine Ahnung hat.
Wir haben nur 2 Kölner und heißen auch nur so, da einer von denen die Comunio eröffnet hat. Inzwischen hab ich die Leitung und ich bin Herthaner.
Dass jeder bei uns willkommen ist, ist damit hoffentlich klar und noch zu ICE: wenn du nur Kölner kaufst, tust du mir in der nächsten Saison echt leid.

Gruß Veraikon
Guest
PostPosted: 25 May 2003 23:15   Post subject:

Stimmt auch wieder, vielleicht sollte ich ein Thread dazu eröffnen.

"Suche Anti 1.FC Köln Liga"
Guest
PostPosted: 25 May 2003 23:12   Post subject:

Ansich isses doch viel cooler als FC Fan in 'ne Anti-FC Liga zu gehen. Da kannste wenigstens sicher sein, dass du deine Spieler bekommst.
Guest
PostPosted: 25 May 2003 21:55   Post subject:

Wieviele seid ihr denn mittlerweile? Wie du sehen kannst bin ich FC Fan, aber ich würde nur einsteigen, wenn mehr als 8 Leute aktiv dabei sind.
Guest
PostPosted: 25 May 2003 18:12   Post subject:

ich hätte interesse, bin kein FC-Fan.
ich schreib dir noch ma ne mail, dann kannste´s dir ja überlegen ob ich aufgenommen werde.
Guest
PostPosted: 25 May 2003 08:39   Post subject:

Hallo du,
die CologneZone braucht noch aktive Verstärkung. Bisher haben wir nur 5 Mitspieler, was das ganze einerseits interessant macht, da genügend Leute auf dem Transfermarkt sind, aber auch etwas langweilig, da nur 3 davon wirklich "aktiv" sind.
Also, wenn du Lust und Zeit hast, mehr als einmal in der Woche (das meine ich mit "aktiv") auf dem Transfermarkt reinzuschauen, dann melde dich doch einfach hier oder bei mir: veraikon@web.de , ich schicke dir dann das Passwort.
Die CologneZone freut sich auf neue Mitspieler, egal ob FC-Köln-Fan (würde unsere 2 Kölner freuen) oder nicht.

Bis dann Veraikon

P.S.: Fußballbegeisterte Frauen sind natürlich auch ausdrücklich erwünscht.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group