Autor Nachricht
SX14
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2023 08:01   Titel:

Schauen wir mal welchen MW du zugelost bekommst. Denke das fairste ist den dann an unsere aktuellen durchschnittlichen MWs anzupassen.
Gast
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2023 07:59   Titel:

was wird die Prämie sein ?

joergwetzel189@googlemail.com
SX14
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2023 07:55   Titel:

Super, kannst du mir noch ne Emaildresse geben? Dann bekommst du von uns einen Einladungslink.
Gast
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2023 07:51   Titel:

ich wäre noch gerne dabei, hatte jetzt 1 Jahr Pause will aber doch wieder mitmischen.
SX14
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2023 21:38   Titel:

So, da sich ein Mitspieler seit Juni schon wieder gar nicht eingeloggt hat werden wir ihn wohl löschen müssen. Suchen deshalb wieder einen Mitspieler für diese Saison. Ich weiss es ist jetzt schon etwas spät, aber was will man machen. evtl kann der neue Mitspieler nocvh ne Prämie bekommen, das würd mer dann in der Com besprechen.
Wir freuen uns auf Bewerbungen
Gast
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2022 07:33   Titel:

Ok, haben schon eine Rückmeldung, sollten also wieder voll besetzt sein.
SX14
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2022 03:05   Titel:

So. Die Saison ist vorbei und ein Mitspieler verlässt uns, wir benötigen als wieder Zwachs. Alles im Startpost stimmt noch so weit, wir freuen uns auf eure Anfragen
SX14
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 18:19   Titel:

Alles klar, habe 2 Leute gefunden und sind erst einmal wieder voll. Danke für die Bewerbungen.
SX14
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 14:45   Titel:

Neue Saison, neues Glück.

Ein Mitspieler hat uns verlassen, wir benötigen sicher einen neuen Mitspieler, womöglich auch 2 oder 3, das wird sich zeigen. Ein Platz ist aber safe frei.

Was wir bieten? Eine aktive Com mit Pokalwettbewerb, dazu erkläre ich euch in der COM mehr (wollt ihr es vorher wissen, fragt einfach

), freundlicher Umgang, miteinbezug der Mitspieler in Form von Umfragen und offene Diskussionen über eventuelle Regeländerungen und jeweils Neustart zum Saisonübergang um die Liga ausgeglichen zu halten.

Bewerbung bitte über Email: marcuslang1@gmail.com

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

MfG, BW Greiz
SX14
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 10:51   Titel:


MatthiasN hat folgendes geschrieben:
Ich wäre dabei!!

naehrig-matthias@gmx.de


Tut mir Leid, hatte heute Morgen schon eine Anfrage via Email. Haben unseren fehlenden Mitspieler also schon gefunden und sind jetzt wirklich voll.

Hoffe du findest eine andere, tolle Com.
Gast
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 08:43   Titel:

Ich wäre dabei!!

naehrig-matthias@gmx.de
SX14
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 00:52   Titel:

Ok, super, hab dir ne Einladung geschickt.

Dann spielen wir wohl doch mit 12 Mann und nehmen entsprechend noch einen Mitspieler auf. Also, wer will noch mitmachen?
Gast
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 13:21   Titel:

Würde gerne mit einsteigen.
bulldogsunited@gmx.de
SX14
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 09:57   Titel:


Leebow hat folgendes geschrieben:

SX14 hat folgendes geschrieben:
Moin, Super. Hast ne Einladungsmail bekommen. Alles weitere klären wir dann in der Com. Freuen uns


Leider funktioniert das Passwort nicht..

Oh Mann, was ein Mist. Hab das Compasswort geändert und dir ne neue Mail geschrieben. Sollte jetzt gehen.
Gast
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 06:36   Titel:


SX14 hat folgendes geschrieben:
Moin, Super. Hast ne Einladungsmail bekommen. Alles weitere klären wir dann in der Com. Freuen uns


Leider funktioniert das Passwort nicht..
SX14
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 03:42   Titel:

Moin, Super. Hast ne Einladungsmail bekommen. Alles weitere klären wir dann in der Com. Freuen uns
Gast
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2020 20:41   Titel:

Hey.

Ich hätte eventuell Lust.

Meldet euch:

leonid_1991@yahoo.de
SX14
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2020 20:36   Titel:

Da von dem vorherigen Bewerber nichts mehr zu hören ist, suchen wir immer noch. Theoretisch könnten wir auch bis zu 3 Leute aufnehmen, da wir letzte Saison auch mit 12 Leuten gespielt haben, es dies aber mal mit 10 Mann probieren wollten.
Also traut euch ruhig, euch zu bewerben, wir finden Lösungen.
SX14
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2020 09:59   Titel:

Super. Habe dir eine Einladungsmail geschickt.
Sei nicht verwundert, du solltest 2 bekommen haben, in der ersten habe ich es mit dem Passwort verkackt. In der zweiten sollte es drin sein.

Sollte iwas nicht passen, schreib mir ne Mail. marcuslang1@gmail.com
Dann regeln wirs zur Not so.
Gast
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2020 07:38   Titel:

Ich hätte Interesse!

voegelchen@web.de
SX14
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 07:23   Titel:

Push

Keiner Interesse bei uns mitzumachen? Kommt schon, wir beißen nicht. Und sind zudem noch freundlich und aktiv, was will man mehr?
SX14
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 17:21   Titel:

Moin Leute, da ein Mitspieler diese Saison wohl seinen Plusplayer nicht verlängert hat und sich auch nicht mehr meldet, suchen wir noch einen neuen Mitspieler. De Vorbereitung ist ja noch lange genug. Wir spielen diese Saison zu zehnt um auch in späteren Saisonphasen noch ausreichend gute Spieler beim Computer zu haben.
Wenn ihr also Interesse an einer aktiven Basiccom mit eigenen Pokalwettbewerb habt, dann seid ihr hier richtig.
Gast
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 13:19   Titel:

Ich wäre auch gern dabei: stefan_riemer@gmx.de
SX14
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 13:05   Titel:

So, immer noch ein Platz frei, wir wären schon gern zum SÜ komplett, damit alle gleich starten können, also meldet euch
SX14
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2019 07:16   Titel:

Gut, damit rauchen wir noch einen Mitspieler. Es lohnt sich Leute, bewerbt euch


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group