Autor Nachricht
Robbatson
BeitragVerfasst am: 11 März 2024 13:33   Titel:

Es geht wieder los: Zur kommenden Saison haben wir erneut einen Platz frei! Alle Infos & Details zu unserer Liga findet ihr ja in diesem Thread, also bei Interesse gern bewerben unter cambridgerules@outlook.de - Wir freuen uns auf Dich!
Robbatson
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2023 10:09   Titel:

Vielen Dank für alle Bewerbungen, wir sind somit wieder vollständig!
heikop1
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2023 20:28   Titel:

Top Danke
Gast
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2023 20:06   Titel:

Hey Heiko und danke für deine Nachricht

alle Informationen im Profil sind stets aktuell, die Transferssperre von 3 Tagen ist demnach noch aktiv. Alle zwei Jahre machen wir eine größere Umfragerunde, in der mögliche Regeländerungen oder sonstige Anliegen aus der Saison abgestimmt und besprochen werden. Die Transferssperre steht dort allerdings zurzeit gar nicht drauf, demnach kann ich dich beruhigen Vielen Dank auch für deine umfangreiche Mail, ich werde vermutlich am Wochenende mit meinem Co-Leiter skypen, dann schauen wir gemeinsam den Maileingang durch und melden uns dann ausführlich!

Bis dahin, schönen Abend dir!
heikop1
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2023 19:44   Titel:

Ist eure Wiederverkaufssperre von 3 Tagen noch aktiv?

Dann hört sich die Com für mich gar nicht so schlecht an. Suche zur neuen Saison eine neue Herausforderung. Meine Hauptcom gibts eigentlich nicht mehr und aus einem anderen Ligenverband steige ich wegen der täglichen Transfermöglichkeit aus.

Suche eine nette freundliche Com, mit einer Verkaufssperre und netten Verhandlungen.

Danke für Infos
Robbatson
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2023 18:32   Titel:

Sooo, zur kommenden Saison haben wir tatsächlich mal wieder einen Platz frei! Ich habe den Ausgangstext dieses Threads dementsprechend angepasst. Also, wenn Du Interesse hast bei uns langfristig einzusteigen, schreib uns gern eine kurze Vorstellung von dir an cambridgerules@outlook.de - Wir freuen uns auf Dich!
Gast
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2022 21:58   Titel:

Ich würde mich gerne bewerben: Martin (42, verh., zwei Ki.). Schreibt mir jemand? comunio2021@web.de
Robbatson
BeitragVerfasst am: 31 März 2022 09:48   Titel:

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen! Wir haben zur neuen Saison 3 neue Mitspieler gefunden & sind demnach erstmal wieder voll! Sollten wir erneut Mitspieler suchen, werde ich mich hier erneut melden
Gast
BeitragVerfasst am: 31 März 2022 09:45   Titel: Re: CAMBRIDGE RULES | Langzeitprojekt | Pro-Liga | Frei: 0


Robbatson hat folgendes geschrieben:
Heyho liebe Fußballfreunde!



Unsere Pro-Liga "Cambridge Rules" sucht zur Saison 2022/2023 noch 1-2 aktive Mitspieler für einen langfristigen Zeitraum! Wir spielen in unserer Konstellation schon seit nun vier Jahren zusammen und das mit dem Übergang "Spieler behalten bis 30 Mio.", durch das zwar einige Spieler gehalten werden können, jedoch der Budgetausgleich alle dazu bringt am selben Marktwertpunkt wieder zu beginnen.

Wir spielen alle auf einen langfristigen Zeitraum ausgelegt zusammen, d.h. jeder Mitspieler wird am Ende jeder Saison Spieler bis 30 Mio. behalten. Damit kommen wir zum nächsten wichtigen Punkt: Jeder Mitspieler hat bei uns ein Mitspracherecht! Wir kündigen nicht einfach neue Regeln an, sondern stimmen jegliche Entscheidungen demokratisch mit euch ab.

Außerdem ist bei uns ein Meisterschaftspokal, der jedes Jahr eine neue Plakette mit dem Siegernamen erhält, im Umlauf.

Desweiteren ist selbstverständlich auch eine WhatsApp-Gruppe vorhanden, durch die Diskussionen, Handel oder sonstiges deutlich einfacher fällt. Handel und Transfersgeschäfte bilden bei uns übrigens auch eine wichtige Komponente.

Der Saisonübergang von Comunio findet vermutlich auch dieses Jahr im Anschluss an die Relegationsspiele statt. Kurz darauf würden die neuen Mitglieder dann zu uns dazustoßen und zwar wie folgt:

Als erstes würde ich Euch bereits vor Ende der Saison in unsere WhatsApp-Gruppe einladen, damit ihr schonmal unsere ganze Truppe und unser tägliches Chaos kennenlernen könnt Um Euch in eine faire Ausgangssituation zu bringen, könnt ihr dann entscheiden, ob ihr mit Team + 20 Mio. oder ohne Team + 40 Mio. Budget starten möchtet. Anschließend wird euer Mannschaftswert inklusive eures Budgets noch an den Durchsnittswert der Community angepasst. In der vergangenen Sommerpause sind uns Tobias & Stephan beigetreten, mit denen wir ebenfalls diesen Einstieg praktiziert haben; die beiden stehen Stand Winterpause an Tabellenplatz 1 und 2 - also ihr müsst keine Sorge haben, dass ihr zu wenig Budget oder keine freien Spieler mehr bekommt!

Die Pro-Player-Prämie von 17,80€ zahlt jeder Mitspieler selber und überweist sie in der Sommerpause (oder auch vorher, je nachdem wie ihr wollt) direkt an Comunio.

Die genauen Features und Regeln in unserer Liga könnt ihr in unserem Profil nachlesen:
http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2174219

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch natürlich gerne zur Verfügung.

Interesse bei uns mitzuspielen? Dann bewirb dich direkt mit einem aussagekräftigen Text unter: cambridgerules@outlook.de

Wir freuen uns auf Dich!
Gast
BeitragVerfasst am: 13 März 2022 15:27   Titel:

Ich würde gerne bei euch mitmachen stettenborn@web.de
Robbatson
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2022 15:05   Titel:

2 nette neue Mitspieler haben wir bereits gefunden, allerdings haben wir tatsächlich noch einen weiteren Platz frei! Bewerbt euch zeitnah, dann habt ihr gute Chancen Wir freuen uns auf euch!
Robbatson
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2022 14:55   Titel:

So, ist zwar grade mal Winterpause aber man kann ja nie früh genug neue Mitspieler suchen

Zur kommenden Saison suchen wir erneut 1-2 Mitspieler, da uns voraussichtlich zwei Manager leider verlassen werden. Den ursprünglichen Text ganz oben habe ich dementsprechend angepasst!

Bitte bewerbt euch direkt per Mail unter cambridgerules@outlook.de und nicht als Antwort auf diesen Text. Es kann sein, dass ihr erst nach einigen Wochen eine Antwort bekommt, aber keine Sorge: Wir vergessen niemanden und freuen uns über jeden, der bei uns mitspielen möchte!

Sportliche Grüße
Rob
Robbatson
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2021 09:47   Titel:

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen! Wir haben nun mehr als genügend Kandidaten in der engeren Auswahl und sind somit vorerst voll
Robbatson
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2021 14:00   Titel:

Der Ausgangstext oben ist an die aktuelle Situation angepasst, wir suchen demnach zur kommenden Saison 2021/2022 noch 1-2 aktive Mitspieler mit Langzeitmotivation! Bewerbungen gerne ausschließlich an cambridgerules@outlook.de
Robbatson
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 14:54   Titel:

So, der Saisonübergang ist terminiert, sodass nur noch knapp 1 1/2 Wochen bleiben. Da neue Mitglieder ja erstmal an die Truppe und Regeln herangeführt werden sollen, wäre es langsam höchste Zeit einzusteigen

Wir würden nur ungern zu 8. in die neue Saison starten oder mitten in der Vorbereitung neue Mitspieler dazu begrüßen, da ansonsten deutliche Nachteile für Neueinsteiger beständen.

Wenn du absolut comunioverrückt bist, täglich auf der Arbeit rumrechnest, wie du dir doch noch einen Bayern-Star leisten könntest & überlegst bei Whatsapp dein Auto für Lewandowski zu bieten, bist du hier genau richtig

Vielleicht wirkt unser Profil auf den ersten Blick etwas "erschlagend", aber mein Co-Leiter Steffen und ich sind jederzeit ansprechbar und beantworten jegliche Fragen in aller Ruhe.

Wenn du Langzeitmotivation mitbringst und mal um einen echten Pokal mit lustigen Jungs spielen willst, schreib uns hier einfach ein kleines Motivationsschreiben samt deiner E-Mail hin; wir melden uns bei dir!
Robbatson
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 14:31   Titel:

Lang ist es nicht mehr bis zum Saisonübergang, 2 Plätze sind weiterhin zu vergeben! Kommt Leute, traut euch!

Aus gegebenem Anlass nochmal:
Bei Interesse freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung als Antwort unter diesem Beitrag (inklusive deiner E-Mail-Adresse) - wir melden uns zeitnah bei dir! Einzeiler werden ignoriert!
Gast
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 19:32   Titel:

Wenn noch ein Plätzchen frei ist ?? power.r66@gmx.de
Gast
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 21:24   Titel:

auf geht's, traut Euch

Wir sind eine Super Truppe welche sich auf Euch freut

Wenn Ihr was langfristiges sucht und gerne Gegner habt die Euch auch fordern dann ist das Eure Chance
Robbatson
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2019 17:02   Titel:

Heyho Freunde des gepflegten Balles,

zur kommenden Saison 2019/2020 suchen wir 2 neue, aktive & erfahrene Mitspieler.

Mittlerweile haben wir uns auf den Saisonübergang "Spieler behalten bis 30 Mio." geeinigt, um jeweils 2-3 Lieblingsspieler mitnehmen zu können aber dennoch wieder möglichst gleich stark in die Saison zu starten. Wer den Übergang nicht genau kennt (für mich war es anfangs auch etwas schwer nachzuvollziehen) sollte ihn sich vorher mal durchlesen.

Neue Mitspieler starten ohne Team und mit 40 Mio. Kapital, auf dem Transfermarkt sind unter anderem durch den Abgang eines Mitspielers und den zuvor erwähnten Übergang noch mehr als genug Hochkaräter vorhanden.

Aktivität sowohl im Spiel, als auch in unserer WhatsApp-Gruppe ist Grundvoraussetzung, sodass Tauschangebote & Transferanfragen bei uns eigentlich rund um die Uhr bei Whatsapp hereingeflogen kommen

Alle weiteren Details zu Regeln, Einstellungen und Rekorden findet ihr
hier: https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2174219

Bei Interesse freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung als Antwort unter diesem Beitrag (inklusive deiner E-Mail-Adresse) - wir melden uns zeitnah bei dir!

EDIT: Bitte nicht vergessen: Wir sind eine Pro-Liga, sodass jeder Mitspieler am Anfang der Saison den Betrag von 17.80€ an Comunio überweisen muss.
Gast
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 15:39   Titel:

So, wir sind nun 10 Mann und somit komplett
Robbatson
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 13:21   Titel:

Ein letzter Platz ist noch zu vergeben, dann sind wir 10 Leute und bereit für den Saisonstart am 22.05.!
Gast
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 13:41   Titel:

Moin aus Hamburg,

wir haben jetzt 10 Jahre in einer aus der Firma entstandenen Community geschafft, aber leider sind viele Mitspieler recht selten aktiv und die Reihen der Leute, die sich beteiligen haben sich zuletzt schon nach ein paar Spieltagen gelichtet.

Eure Struktur und Regelungen finde ich prima, da sind viele Elemente dabei (z. B. Kreditrahmen, Kaderbegrenzung, Begrenzung von Spielern eines Vereines etc.), die wir auch in unserer Community hatten. Dazu gefällt mir die Mitsprachekultur - manche Communities, die Mitspieler suchen, sind im Gegensatz dazu recht eigenwillig geführt

Ich würde mich sehr freuen bei euch aktiv einsteigen zu dürfen.

Viele Grüße,

Stefan Finke

Mail für Comunio: osna.pele@gmx.de
Robbatson
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 10:02   Titel:

Mail mit genaueren Details ist zunächst an dich raus!

Jetzt wird es langsam kuschlig voll in unserer Liga, wenn noch jemand Lust hat bitte schnell sein!
Gast
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 23:03   Titel:

Moin,
würde gerne bei Euch mitmachen.
Ich spiele seit einigen Jahren in einer Liga, die sich nun leider auflöst.
Würde mich über eine Einladung freuen.
riesenhil@web.de
Grüße aus Lübeck
Gast
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2018 17:17   Titel: Re: Ihr scheint gut strukturiert zu sein. #like


a_karimi_8 hat folgendes geschrieben:


Wie ist das denn, kann ich als Basic Spieler bei euch mitmachen?



Hi, das geht leider nicht. Wir sind eine Pro.Com. und du kannst nur mit einem Bezahl-Account bei uns einsteigen.

Viele Grüße

Steffen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group