Autor Nachricht
Gast
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2021 11:15   Titel:

Inzwischen wurden 3 weitere Plätze vergeben, sodass wir in Liga 3 bereits 12 statt 10 Starter haben.

Bei entsprechenden Interessenten würden wir unsere Liga 1 und 2 ebenfalls von 10 auf 12 Starter erhöhen.

Anforderung Startplatz Liga 1:
Nachweis über Mind. 1200 Punkte in Vorsaison (ohne zusätzliche Prämien)

Anforderung Startplatz Liga 2:
Nachweis über Mind. 1000 Punkte in Vorsaison (ohne zusätzliche Prämien)

Bei Interesse bitte eine Mail an bergbaum7@web.de

Montag gehts los!!
Gast
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 07:34   Titel:

Zwei weitere Plätze sind vergeben.
Ein letzter Platz ist noch frei.
Gast
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 19:19   Titel:

Ein weiterer Platz ist belegt.

Nur noch 3 frei.
Gast
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 16:21   Titel:


ComunioMVP hat folgendes geschrieben:

Rlauren01 hat folgendes geschrieben:
3 Startplätze vergeben. Nur noch 4 Plätze frei.


Moin, wir sind zu zweit und auf der Suche da unser aktuelles Ligasystem leider nach 10 Jahren nicht mehr fortgeführt wird.

viele Grüße
ComunioMVP


Moin, du hast von mir eine E-Mail zurück erhalten.
Viele Grüße
Gast
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 15:02   Titel:


Rlauren01 hat folgendes geschrieben:
3 Startplätze vergeben. Nur noch 4 Plätze frei.


Moin, wir sind zu zweit und auf der Suche da unser aktuelles Ligasystem leider nach 10 Jahren nicht mehr fortgeführt wird.

viele Grüße
ComunioMVP
Gast
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 09:22   Titel:

3 Startplätze vergeben. Nur noch 4 Plätze frei.
Gast
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 17:33   Titel:

Unser 3-Ligen-System hat zur neuen Saison (also ab sofort) wieder freie Plätze zu vergeben.

Wer Interesse hat, kann hier seine Kontaktdaten hinterlassen, oder sich gerne auch direkt bei mir per Mail (bergbaum7@web.de) melden.

Chriz, ich habe dir eine Mail geschrieben.
Gast
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2021 14:25   Titel:

Plätze noch frei?
2-3 Interessenten suchen
bitte Rückmeldung an: chriz245mobil@googlemail.com

hat sich an euren Com Settings eigentlich was geändert?

mein Name aktuell: chriz245

Community: Longcocks are a gift
Gast
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 18:11   Titel:

Gast
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 22:13   Titel:

Es wurde komplett neu gestartet, damit alle unter den selben Voraussetzungen starten.

1 Platz ist noch frei geworden.

Wer Interesse hat bei uns einzusteigen, meldet sich bitte per Mail an bergbaum7@web.de
Dutchman85
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2020 16:25   Titel:

Moinsen

Ich bin interessiert. Nur eine Frage hätte ich...

Wird die Com komplett neu gestartet, so das jeder gleiche Chancen und Spieler bekommt? Oder müssen die neuen Mitspieler sich mit der Resterampe an Spielern begnügen?

LG
Keith
Gast
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2020 09:18   Titel:

Wer möchte den LETZTEN FREIEN PLATZ?

Melde dich per Mail an bergbaum7@web.de
Gast
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 19:50   Titel:

Ich habe dir eine Mail geschrieben.

Gibt es einen weiteren Interessenten?
Gast
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 09:43   Titel:

Hallo. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bremen. Meine jetzige liga hat sich aufgelöst und nun suche ich neue Herausforderungen. Ich wäre gerne bei euch dabei.
Przemek90u@gmail.com
Gast
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2020 10:07   Titel:

2 freie Startplätze zu vergeben

Liga wird sofort gestartet, sobald wir vollzählig sind.

Ihr habt also noch nichts verpasst.
Gast
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2020 13:03   Titel:

So, unser 3-Liga-System hat nur noch 4 freie Startplätze!

Start ist geplant für Dienstag, den 07.07.

Interessenten bitte per Mail an bergbaum7@web.de wenden
Gast
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2020 17:50   Titel:

Wer möchte kommende Saison bei uns einsteigen?
Gast
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2020 22:08   Titel:

2 Plätze noch zu vergeben
Gast
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2020 18:27   Titel:

Hatte dir per Mail geschrieben und dir meine Nummer für Whatsapp gesendet.
Gast
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2020 21:38   Titel:

Gast
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2020 16:45   Titel:

4 Plätze sind noch frei.
Gast
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2020 21:38   Titel:

Gast
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2020 19:12   Titel:

Zur neuen Saison werden 5 Plätze in unserem 3-Ligen-System neu besetzt.[/b]

Nach jeder Saison gibt es 3 Auf- und Absteiger.

Euer Ziel kann es sein, nach der zweiten Saison in unserem System die Liga 1 zu erreichen. Nehmt die Herausforderung an!

Interessenten schreiben bitte eine E-Mail an bergbaum7@web.de
Gast
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2019 11:10   Titel:

Push
Gast
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 18:56   Titel:


silver4 hat folgendes geschrieben:
Ich liebe euer System. Ist jetzt schon alles voll? Könnte man nicht noch eine dritte Liga gründen? Würde mich auch darum kümmern 2 wären schon drin.

Schönen Gruß!


Moin!

Wir sind bereits 3 Ligen

Der letzte Platz in Liga 2 ist nach wie vor zu haben! Hast du Interesse? Dann schreib mir bitte eine Mail


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group