Autor Nachricht
d.hartz
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 07:41   Titel:

Moin,

da unsere kleine Comunio Runde nach und nach inaktiver wird, suche ich eine neue Herausforderung. Würde mich über eine Einladung freuen.

Name: Daniel H
Alter: 32
Lieblingsverein: Werder
E-Mail: comunio02@daniel-hartz.de
Gast
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 19:02   Titel:

Würde gerne bei euch mitspielen. Email power.r66@gmx.de
H-Town Utd
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 16:01   Titel:

Hey, ich wäre interessiert, spiele jahrelang comunio und bin sogar Leiter einen eigenen Liga (CBB)

MEINE MAIL ADDY

Dominik.pluta83@gmx.de
ballfreak
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 11:57   Titel: Langjährige Comunity FC-Brett-Liga sucht neue Mitspieler

Hi zusammen,

wir sind die FC-Brett-Liga und suchen für die neue Saison noch 2-3 neue Mitspieler, da nicht alle bleiben werden.
Wir sind eine Basic-Com mit ein paar Plus Mitgliedern, beides ist bei uns herzlich willkommen.
Wir bieten eine coole und aktive Comunity, ein externes Pokalspiel (das für alle funktioniert) und ein externes Tippspiel bei kicktipp.de. Gespielt wird ohne Prämien, lediglich für den Tippspielsieger gibt es pro Spieltag eine kleine Prämie.

Saisonübergang ist aufgrund neuer Mitglieder selbstverständlich "neues Team + 20Mio".

Bei Interesse hier melden!

LG Matze


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group