Autor Nachricht
Gast
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2020 17:43   Titel:

Würde gern mitmachen meine E-Mail:
patrick.koch91@yahoo.de
Gast
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 04:35   Titel:

Falls noch möglich hätte ich Interesse renewichmann231@gmail.com
Gast
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2020 10:17   Titel:

schulz.pp@gmail.com

Wäre auch gern dabei
Gast
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2020 20:28   Titel:

Hi währe gerne dabei



Meine Email. Lena_schmiedel@me.com
Gast
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 13:22   Titel:

Moin, wäre ebenfalls dabei 😊
Meine E-Mail: huessi92@yahoo.com

freue mich!
Gast
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 19:56   Titel: z

üzzzzzzzzzzz
Gast
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 11:22   Titel:

Hätte auch Interesse, melde dich doch mal
Jo-gatt@web.de
Gast
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2020 14:09   Titel:

Hätte Interesse

gmbhighfive@yahoo.de
Gast
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 13:59   Titel:

Hallo, ich würde gerne mitmachen
E-Mail: romanu91@gmx.de
Gast
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 13:56   Titel: Mitspieler gesucht

Hallo Leute,

leider sind in unserer Community zur aktuellen Saison einige Mitspieler abgesprungen. Wir suchen daher noch neue Leute, die Lust und Interesse hätten dabei zu sein.

Aktuell sind wir 5 Spieler, fast alle haben einen Plus Account, der ist natürlich nicht verpflichtend, wir sind keine Pro Liga.

Wichtig wäre uns, dass die Leute, die mitmachen konstant dabei bleiben und Interesse zeigen. Wir haben auch eine kleine WhatsApp Gruppe, über die wir uns regelmäßig ein bisschen austauschen. Starten würden wir in den nächsten Tagen, wir beginnen mit 40 Mio Startkapital, kein zugelostes Team.

Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch!


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group