Autor Nachricht
Gast
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 19:33   Titel: Boarding complete!!!

Moinsen.

Wir sind nun vollzählig und schließen den Aufruf. Sorry und viel Glück an die weiter Suchende.

LG Larry
Gast
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 18:12   Titel:

Einladungen sind raus.
Gast
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 18:04   Titel:

Geht jetzt los.
Gruß Blondie
Gast
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 16:08   Titel:

Hey Blondie, leider kam immernoch nichts 😔
Gast
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 09:48   Titel:

Moin Jungs, Einladungen gehen heute raus.
Plus Player ist bei uns möglich.
Bis bald.
Gruß Blondie
Hirte
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 09:32   Titel:

Servus,

ich hätte auch Interesse bei euch mitzumachen 😉
Über eine Einladung würd ich mich freuen martin.hirtreiter95@gmx.de
Gast
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 23:00   Titel:

Moin Jungs,

hätte auch Interesse und garantiere euch ein aktives Mitspielen!
Einladung an: huessi92@yahoo.com

freue mich!
Gast
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 21:08   Titel:

Hi Blondie, hi Larry

die Bindungsfrist klingt zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich könnte mir vorstellen es für (mind.) eine Saison auszuprobieren.

Über eine Einladung an "hijijd@gmx.de" würde ich mich daher freuen!

VG
Sdevven

P.S.: Mit "Basis" meint ihr, dass neben "Pro" auch "Plus" ausgeschlossen ist?
Gast
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 19:50   Titel: LAST MINUTE - Call für Basisspiel-Neustart

Moinsen,

letzter Aufruf zum Neu- oder Wiedereinstieg in unsere kostenlose Basis-Com. die derzeit aus 8 Teilnehmer*innen besteht.
Wir suchen noch 2 - 3 weitere Mitspieler*innen, egal, ob alt, mittel oder jung, die Spaß an diesem Managerspiel haben.
Hier sind unsere Facts:
- Com.-Basis-Spiel mit Teamzulosung und Startkapital von 20 Mio. EUR
- Fairplay und Transparenzgedanken
- Transfers mit 5 eigenen Spielern pro Tag möglich
- Besonderheit: Gekaufte Spieler haben eine Bindungsfrist (1 Woche) und können erst ab 7. Tag auf den Transfermarkt gesetzt werden
- Gebote verfallen nach 1 Tag
- Aktiver Spaß am Managen.

Wer hat Lust dazu? Meldet Euch.

LG Blondie und Larry


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group