Autor Nachricht
HSV87
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2021 14:20   Titel:

Hallo!

Wir suchen auch noch Mitspieler:

Bundesliga 1.

Oder schickt mit eine Email an

the.red.raymond@gmail.com

und ich lade euch direkt ein!

Viele Grüße

Jan
Gast
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2020 17:32   Titel: Wäre dabei

Dann wäre ich gerne dabei.

Luizmartinez@gmx.de

Danke
Gast
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2020 17:16   Titel:

Einer wäre noch frei !
Gast
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2020 16:53   Titel: Noch ein Platz frei?

Hallo, ich bin der luis und noch auf der Suche nach einer aktiven Liga. Ich bin ein aktiver Spieler und ist zufällig noch ein Platz frei?
Gast
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2020 15:56   Titel:

Einladung ist raus !
Wenn du dich anmeldest hoffe ich das du aktiv dabei bist
Gast
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2020 11:25   Titel: Wäre auch gerne dabei

Moin in die Runde, sofern noch ein Platz frei ist wäre ich auch gerne dabei.

Schmi_Andi1994@hotmail.com
Gast
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2020 15:34   Titel:

Einladung ist raus !
Gast
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2020 12:58   Titel:

Also ich hätte noch Lust mitzumachen
Du erreichst mich unter

matthiasmaroni@gmail.com
Gast
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2020 02:55   Titel:


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Also ich suche jetzt immer noch 2-3 AKTIVE Mitspieler !
Denn Punktestand der Liga würde ich dann am 1. Januar auf Null setzten und jeden Spieler der jetzt noch mitmachen möchte 15 Mio Extra Gutschreiben.


Kommt von mir !
Gast
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2020 02:52   Titel:


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Also ich suche jetzt immer noch 2-3 AKTIVE Mitspieler !
Denn Punktestand der Liga würde ich dann am 1. Januar auf Null setzten und jeden Spieler der jetzt noch mitmachen möchte 15 Mio Extra Gutschreiben.


Kommt von mir !
Gast
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2020 02:50   Titel:

Also ich suche jetzt immer noch 2-3 AKTIVE Mitspieler !
Denn Punktestand der Liga würde ich dann am 1. Januar auf Null setzten und jeden Spieler der jetzt noch mitmachen möchte 15 Mio Extra Gutschreiben.
Gast
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2020 01:58   Titel:

Naja und aufgrund dessen möchte ich halt mein Team was ich mir in die letzten 3 Monate mühselig aufgebaut habe nicht löschen um dann wieder feststellen zu müssen das der Großteil der Leute nicht mehr mitspielt weil ihnen ihr Team nicht passt oder sie Spieler xyz nicht bekommen haben.
Gast
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2020 01:53   Titel:


Mikowins1 hat folgendes geschrieben:
Macht es nicht mehr Sinn, die Liga komplett zurückzusetzen? Statt nur die Punkte. Gibt schon ein extremes Ungleichgewicht. Würde vielleicht mehr motivieren.

Grüße


Nein leider nicht weil das hatte ich ja anfangs vor zu machen nur von den 11 Spielern die sich hier gemeldet haben und die ich dann Eingeladen habe spielen nur 2 wirklich mit der Rest hat nur kurz mitgemacht und dann wieder aufgehört weil Sie vielleicht 1-2 Spieler die Sie wollten nicht bekommen haben oder ihn ihr Kader nicht zugesagt hat !
Gast
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 22:41   Titel:

Macht es nicht mehr Sinn, die Liga komplett zurückzusetzen? Statt nur die Punkte. Gibt schon ein extremes Ungleichgewicht. Würde vielleicht mehr motivieren.

Grüße
Gast
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 16:41   Titel:


mikowins hat folgendes geschrieben:
wo auch mal ernsthaft bis zum Ende gespielt wird und das Ziel ist zu gewinnen und nicht aufzuhören, wenn man unten steht ...


Ja das wünsche ich mir auch !
Gast
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 16:35   Titel:


mikowins hat folgendes geschrieben:
Mein Paps und ich suchen eine aktive Liga, wo auch mal ernsthaft bis zum Ende gespielt wird und das Ziel ist zu gewinnen und nicht aufzuhören, wenn man unten steht ...

Mikewei1990@web.de
Hamiwe@web.de


Einladung ist raus
Gast
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 14:24   Titel:

Mein Paps und ich suchen eine aktive Liga, wo auch mal ernsthaft bis zum Ende gespielt wird und das Ziel ist zu gewinnen und nicht aufzuhören, wenn man unten steht ...

Mikewei1990@web.de
Hamiwe@web.de
Gast
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2020 13:13   Titel:

Gibt es niemanden mehr hier der aktiv in eine Basic Liga mitspielen möchte
Gast
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2020 14:59   Titel:

Bin immer noch auf der Suche nach aktiven Mitspielern !
Gast
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2020 14:16   Titel:

Suche immer noch AKTIVE Mitspieler !

Habe dann vor den Punktestand nach denn 13. Spieltag auf Null zu setzten so das man mit seinen Team weiterspielen kann ohne wieder von vorne anfangen zu müssen !
Gast
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2020 17:32   Titel:

Wäre auch dabei wenn noch Platz ist
matthiasmaroni@gmail.com
Gast
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2020 09:33   Titel:

Bin auch gerne dabei
parker20@posteo.de
Gast
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2020 08:25   Titel:

Gerne domi-sch@web.de
Gast
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 19:13   Titel:

Wenn noch Platz ist...
markus@winterzeitstudios.de
Gast
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 17:23   Titel:

Moin würde auch gerne noch teilnehmen,
niklas.juhl2004@gmail.com


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group