Author Message
Guest
PostPosted: 30 Nov 2020 09:53   Post subject:

Moin Moin,

also vor zwei Tagen haben wir eine neue Liga gestartet. Ich hatte genau solche Spieler mit deiner Einstellung gesucht, weil ich exakt genauso denke wie du.
Ich hatte hier auch Spieler gesucht. Hier mal der Link zu dem Aufruf.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=537087
Ist der Ordner ein zwei unter deiner Anfrage.

Wir sind zwar keine gewachsener Haufen, ich denke aber das zumindest von der Einstellung her du da noch als letztes genau rein passen könntest und ich strebe eine langfristige Liga an. Spiele selber auch bereits über 10 Jahre Comunio.

Wir Spielen auch mit Absteigern, d.h. das auch die unteren nicht sagen können "ach die Meisterschaft ist ja eh vergeben, jetzt kann ich ja aufhören zu spielen" .. der letzte Spieler nach der Saison wird "gekickt" und durch einen neuen Spieler (Aufruf hier im Forum o.ä.) als "Aufsteiger" ersetzt.

Wir haben wie gesagt vor zwei Tagen erst angefangen Spieler zu kaufen, ist also noch nichts weg und noch kein wirklicher Top Spieler war aufm Markt. Wir sind bislang 8 Spieler und wären mit Dir 9. Ich hatte zu Beginn der Idee an 6-10 Spieler gedacht.

Solltest du Interesse haben, daran teil zu nehmen, sag hier nochmal Bescheid, dann lade ich dich da mit ein.

Gruß Franco
Guest
PostPosted: 29 Nov 2020 11:16   Post subject: Comunio-Altstar sucht Traditionsliga mit Verrückten

Der Titel sagt eigentlich alles

Ende der letzten Saison hat meine Comunio-Liga nach über 15 Jahren dicht gemacht. Nach drei Meisterschaften und vier Pokalsiegen habe ich mir gedacht, "Du hast alles erreicht, was ein Comunio-Manager erreichen kann - Zeit den Ruhestand zu genießen, solange die Knie noch mitmachen".

Aber ich kann es nicht!
Im Pizzaro-Style suche ich also jetzt eine Liga für ein Comeback.
Sie muss mindestens schon 2-3 Saisons mitgemacht haben und aus Managern bestehen, die Comunio immer ein bisschen zu ernst nehmen
Wer sich hier angesprochen fühlt, weiß was ich meine: man meldet sich für das Familien-Kaffetrinken am Sonntag ab, weil da spielt Augsburg vs Freiburg und man hat den linken Aussenstürmer des FCA, man schüttelt mit dem Kopf, wenn Mitspieler nach der Hinrunde nur noch Montags bei Comunio reingucken weil "eh schon alles entschieden ist" und der erste Glücksmoment des Tages ist der Blick auf den Transfermarkt.

Wenn ihr euch und eure Mitspieler hier wiedererkennt und noch einen Platz frei habt, freu ich mich, von euch zu hören: comunioist@posteo.de

P.S.: Start gerne ab sofort - hab kein Problem damit, erstmal nicht um die Meisterschaft mitzuspielen und mich zu aklimatisieren bzw. Spieler für die nächste Saison zu sammeln.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group