Autor Nachricht
Gast
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 10:25   Titel:

Jep
Gast
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 10:13   Titel:

Habe mich soeben über die Webseite angemeldet.
Gast
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 09:09   Titel:

Moin! Ihr könnt euch gerne auch uns anschließen

Neustart am 22.12.2020
Homepage -> https://comuniohbundesliga.wixsite.com/webside
alf1
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 08:52   Titel:

... habe gesehen die Liga läuft schon und es wurden schon Transfers getätigt. Bin natürlich nur bei einem kompletten Neustart dabei wenn alle zusammen sind. Ist verständlich denke ich...

Gruß
alf1
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 08:06   Titel:

Habe auch Interesse und Erfahrun in Comunio.

tennisflo@gmx.net

gruß
Gast
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 15:26   Titel:

Ok, dann bin ich dabei.

lothar.nienhuysen@gmail.com
Gast
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2020 09:09   Titel:

Soll eine normale Liga sein

Ich würde wenn wir genug Spieler sind eine Abstimmung machen wie es gewollt werden möchte
Gast
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2020 12:36   Titel:

Gute Frage von BVB 09....Wäre nämlich auch interessiert.......Soll es eine Pro Liga oder eine normale sein ??????
Gast
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 15:43   Titel:

Wie sollen denn die Einstellungen der Liga aussehen:
Anzahl Spieler auf TM
Anzahl Spieler, die vom Manager auf TM gesetzt werden können
Modus Saisonübergang
Modus beim Start der Liga
Tage nachdem gekaufte Spieler wieder verkauft werden dürfen
Gast
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 12:55   Titel:

Servus
Ich hätte Interesse mitzumachen.
Spiele schon seit einigen Jahren Comunio und bin immer aktiv dabei

matthiasmaroni@gmail.com

Grüße
Matz
Gast
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 11:49   Titel: Suche neue Mitspieler für Aktive neue Liga !!!

Hallo Zusammen,

da ich jetzt längere Zeit keine eigene Liga mehr hatte würde ich gerne wieder eine neue Eröffnen.

Mein Ziel ist es eine Liga mit einer anzahl von 8-10 Leuten zu haben.

Wichtig ist dass man Aktiv dabei ist nicht nur einmal am Tag reinschaut sondern auch öfters. Dass verhandelt wird über spieler und sich ausgetauscht wird.

Ich habe vor eine Pokalrunde einzuführen, desweiten ein Tippspiel und Spieltagsprämien.

Wenn ihr Lust auf dieses Abenteuer mit mir zusammen habt meldet euch bitte und hinterlasst eure E-Mail Adresse.

Es soll eine Liga werden die nicht nur für kurze Zeit bestehen bleibt sondern auf einen längeren Zeitraum.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group