Author Message
Tsubasa24
PostPosted: 26 Dec 2020 11:54   Post subject: Wäre auch gern dabei

Hallo Flo, dein Vorschlag finde ich echt gut und würde mich freuen wenn ich noch dabei sein kann.

Schmi_Andi1994@hotmail.com
Guest
PostPosted: 15 Dec 2020 10:12   Post subject:

Hi Flo

Ich wäre gerne dabei

matthiasmaroni@gmail.com

Grüße
Matz
Guest
PostPosted: 10 Dec 2020 19:01   Post subject:

geschlossen.
Guest
PostPosted: 10 Dec 2020 11:58   Post subject:

Wünsche viel Erfolg. Genug Werbung in meiner Ausschreibung jetzt
Guest
PostPosted: 10 Dec 2020 11:50   Post subject:

Kein Problem!

Suchen neue Manager mit neuem Konzept - Saisonstart 22.12.2020
Homepage -> https://comuniohbundesliga.wixsite.com/webside
Guest
PostPosted: 10 Dec 2020 11:32   Post subject:

is raus... supi
Steven60
PostPosted: 10 Dec 2020 11:24   Post subject:

klingt ganz gut, bin dabei

stefan-rothascher@gmx.de
Guest
PostPosted: 10 Dec 2020 10:27   Post subject:

Hi, danke für das Angebot aber ehrlichgesagt sind mir das zu viele Mitspieler und ich möchte eine eigene Gründen
Guest
PostPosted: 10 Dec 2020 10:24   Post subject:

Saisonstart ist der 22.12.2020
Guest
PostPosted: 10 Dec 2020 10:24   Post subject:

HEY FLO !

Wie ich sehe, suchst du nach einer neuen Community?

Unsere Community wird nach 2015 erstmals von 20 auf 32 Mitspieler wachsen mit einem strukturieren Konzept! Jeder aktive Manager ist herzlich willkommen - einfach die Homepage überfliegen

Homepage -> https://comuniohbundesliga.wixsite.com/webside
Guest
PostPosted: 10 Dec 2020 10:16   Post subject: Basis-Liga Start Dienstag 15.12 !

Hallo,

ich wurde leider in einer Liga aus Gründen der Fairness enttäuscht und möchte nun kurzfristig eine neue, eigene Gründen.

Ich habe bereits Erfahrung als Leiter und spiele schon einige Jahre.

Erster bewerteter Spieltag soll bereits die kommende englische Woche, also ab Dienstag, dem 15.12. sein.

Die Transfers starten wir natürlich gemeinsam, Transfers davor werden annulliert. Je nach dem wie schnell wir Leute zusammen haben legen wir da ein Datum fest. Ziel sind 8 bis 12 Leute, ich bringe wahrscheinlich ein bis zwei Kumpels mit, aber alle sportlich und fair.

Zu den Regeln: 20Mio plus zugelostes Team, Prämien: Platz 1 bis 3 (1 Mio, 800k, 600k), danach in gestaffelt runter Platz 4 bis 6 (400 k), 6-9 (300k), usw.

Keine Spielerverkäufe unter Marktwert, Angebote regelmäßig checken und zumindest ablehnen statt ignorieren, generell Aktivität.

Spieler die auf den Transfermarkt kommen maximum, Angebotdauer 1 Tag, 6 Spieler dürfen auf den Markt gestellt werden.

Es gibt bei mir 1 Mio Weihnachtsgeld


Ich freue mich auf euch! Bei Interesse einfach Email hinterlegen

Wenn etwas unklar ist, einfach nachfragen.


Sportliche Grüße und bis bald!
Flo


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group