Author Message
HJSperlich
PostPosted: 20 May 2021 20:24   Post subject:

Wir suchen noch 2-3 Mitspieler.
Infos: hjsperlich@web.de
Wacho-ISCF
PostPosted: 19 May 2021 13:33   Post subject:

Hallo Matze ?,

bist du schon fündig geworden ?

Wenn nicht, ich habe gestern unter Wacho-ISCF drei Suchen eingegeben.
Ich denke da insbesondere an NPSL für dich.

Deine Bedingungen sind bei mir in all meinen Ligen selbstverständlich.

Kannst dich ja mal melden.

Gruss Frank
Rlauren01
PostPosted: 16 May 2021 13:56   Post subject:


Anonymous wrote:
du bist doch Com-Leiter von 3 Pro-Coms, was passiert mit denen?


Das ist richtig, die bleiben auch bestehen. Zusätzlich würde ich gerne in einer COM spielen, in der ich nur Manager bin
Meglix
PostPosted: 16 May 2021 10:03   Post subject:

Sehr witzig, ich wollte dir gerade schreiben, da hat das der Sebo schon gemacht...

Du passt zu uns. So Leute brauchen wir.

Schreib mir unter: Marco.Megler@gmail.com oder schick mir bei Interesse deine Nummer, dann nehme ich dich in unsere Gruppe auf.

Mit dir wären wir nach aktuellem Stand zu 10.

Grüße Marco
SebSac
PostPosted: 14 May 2021 21:36   Post subject:

Hi Rlauren, deine Beschreibung passt sehr gut zu unserer vorhandenen Com "Buliparade". Wir suchen noch aktive und motivierte Mitstreiter die auch den Biss haben die begehrte Schale zu ergattern. Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe und sind im Grunde auch alle täglich aktiv. Falls du Lust hast melde dich am Besten nochmal hier im Chat oder schau direkt in unserer Suchanfrage von Meglix vorbei.

Viele Grüße
Sebo
Guest
PostPosted: 14 May 2021 19:29   Post subject:

du bist doch Com-Leiter von 3 Pro-Coms, was passiert mit denen?
Rlauren01
PostPosted: 14 May 2021 11:00   Post subject: Pro-Com gesucht!

Hallo Manager,

zur kommenden Saison suche ich eine neue Pro-Com.

Meine Anforderungen:
- Pro-Com
- keine zusätzlichen Prämien zuzüglich zu den automatischen Punkte-Prämien durch Comunio (Geldflut macht keinen Spaß und macht es zu einfach, ein gutes Team zu erwirtschaften!)
- Saisonübergang ohne Spielermitnahme (Jedes Jahr sollen die Karten neu gemischt werden, niemand soll durch eine gute/schlechte Vorsaison für die Zukunft bevorzugt/benachteiligt werden. Man soll sich jedes Jahr neu beweisen müssen und Neueinsteiger werden dadurch nicht benachteiligt)
- gerne einen zusätzlichen Wettbewerb wie Pokal
- Spielergehälter gerne aktiviert, bin ich aber flexibel
- bereits mehrjährige Beständigkeit der Liga
- hohes Fußballwissen der Mitmanager, Fußballverrücktheit
- Viel Kommunikation, gerne auch über eine zusätzliche Whatsapp-Gruppe
- zwischen 10-12 Manager

Zu mir:
- langjähriger Comunio-Manager
- auch schon eigene Coms geleitet
- HSV und Bundesliga-Fan
- täglich online
- Kommuniziert und verhandelt gerne mit Mitmanagern

Bei Interesse meldet Euch gerne!
Bitte erspart mit Angebote, wenn nicht alle oben aufgeführten Anforderungen zutreffen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group