Autor Nachricht
Rastabooze
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2021 13:28   Titel:

Hey Lars,
gerne.
Du bekommst heute Abend direkt nach dem Spieltag die Einladung.
Grüße
Rasta / Frederik
larry1974
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2021 12:45   Titel:

Hi

ich hätte Interesse an einer neuen starken Liga wo guter Umgangston und Fairness herrscht..., spiele selbst seit 12 Jahren.Über eine Einladung an lars-hagemann@web.de würde ich mich freuen.

Freundliche Grüsse
Lars Hagemann
Rastabooze
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2021 11:02   Titel:


Orangebud1 hat folgendes geschrieben:
Ich dachte es seien zwei Plätze zu vergeben-Bin ich raus?


Nein. Der andere hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Alles gut Orange. Du bist safe dabei!
Gast
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2021 07:12   Titel:

Ich dachte es seien zwei Plätze zu vergeben-Bin ich raus?
Rastabooze
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2021 23:43   Titel:

Wir suchen immer noch einen für unseren letzten freien Platz!
Rastabooze
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 21:45   Titel:


thoegg21 hat folgendes geschrieben:
Hi, bin interessiert, bitte Mail an ###

Details zu mir in meiner Antwortmail.



Hi Thomas,
kannst deine Nachricht editieren. Ich habe deine EMail und dir bereits geschrieben.
Grüße
Rasta
Wish
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 18:48   Titel:

Zevon spielt nur mit Leuten, die ihm nicht ans Gebälk pinkeln ... ... uns hatte er auch schon frühzeitig abgesagt.....
Rastabooze
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 18:26   Titel:


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Ah, hatten die Leute keine Lust mehr auf Deine Cheatereien, Frede?

Willst du auch rein zu uns?
W.Zevon
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 17:27   Titel:

Ah, hatten die Leute keine Lust mehr auf Deine Cheatereien, Frede?
Gast
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 16:57   Titel:

Hi, bin interessiert, bitte Mail an eggers_thomas@yahoo.com

Details zu mir in meiner Antwortmail.
Rastabooze
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2021 12:29   Titel:

Gerne! Damit haben wir noch einen letzten Platz frei. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Gast
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 11:53   Titel:

Astrein.Danke
Rastabooze
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 09:59   Titel:

Kannst deinen Beitrag löschen/editieren. Hab deine EMail! Ich schicke dir die Einladung nach dem letzten Spieltag also am Samstag Abend zu!
Gast
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 05:17   Titel:

Moin.

Hatte gestern schon in deinem Profil geschaut aber keine Adresse gefunden.Kannst die Einladung gerne an schicken.Danke Dir.
Rastabooze
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 23:33   Titel:

Nabend Orange.
Bist herzlich willkommen. Schick mir mal ne EMail an meine EMail-Adresse im Profil.
Kriegst dann ne Einladung!
Grüße
Gast
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 22:20   Titel:

Nabend Rasta.
Ich bin jetzt in meinem 15sten Comuniojahr und suche eine neue Herausforderung zur neuen Saison.
Beste Grüße Orangebud
Rastabooze
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 18:38   Titel: Rastabooze is watching you

Unsere com sucht 2 neue Mitspieler für die kommende Saison. Unsere com steht für Fairplay und Freundlichkeit untereinander. Da ist es dann angenehm sich gegenseitig nichts zu schenken.
Wir spielen ohne Prämien und sind eine Basic-Liga mit immer etwa 10 Mitspielern. Wir haben 2 Tippspiele und am Ende jeder Saison werden hier die diversen Sieger gekrönt.
Übergang wird entweder 20Mio + neues Team oder 40Mio ohne Team sein.
Hast du Interesse, dann schreibe mir unter der EMail meines Profils oder hier im Forum und schau dir bei Gelegenheit gerne die Stats unserer com unter dem com-Profil an. Wir lieben Statistiken, Comunio und Fußball!


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group